Beiträge von Firion
-
-
Was haben 505 Games denn mit Media Vision, den Erschaffern von Wild Arms zu tun. Nicht das ich etwas gegen ein neues Wild Arms hätte, am liebsten gameplaytechnisch im Stile von Teil 1, aber ich sehe da den Zusammenhang nicht ganz. Oder war das einfach nur eine feuchte Träumerei deinerseits?
Spekulation. In der Vergangenheit hat 505 Games die Wild Arms Spiele im Westen gepublished. MediaVision gehört ja nicht zu Sony und im Bericht hieß man bringe die Spiele eines Kult Entwicklers zurück. Daher dachte ich eventuell an Wild Arms. Das müsste Sony ja wahrscheinlich eh erstmal absegnen. Ist daher nur ein Hoffnungsschimmer.
-
Vielleicht bringen sie ja Wild Arms zurück?
Ist zwar eine Sony IP, wär aber mega.
Die hatten das in der Vergangenheit öfters gepublished.
-
-
Firion So sehen es bestimmt viele aber bei Nintendo weiß man leider nie was sie als nächstes machen
Man kann nur hoffen das man bei der Switch bleibt
Ja Nintendo ist immer für sagen wir mal eine Überraschung gut.
Meine größte Sorge ist, das die nächste Konsole nicht abwärtskompatibel sein könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl das Nintendo den wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln nicht überleben würde.
-
Bei den Heimkonsolen stimmt das
Bei den Handheld Konsolen waren aber alle erfolgreich
Man muss einfach beim Hybrid Konzept bleiben und dann wird es schon ein Erfolg
Ich denke es wird beim Hybrid bleiben, einfach nur mehr Power und moderne Komponenten die verbaut werden. Kann mir nicht vorstellen dass sie wieder einen dedizierten Handheld und eine eigene Heimkonsole entwickeln. So wie es gerade mit der Switch läuft, passt das Konzept sehr gut.
-
Na hoffen wir mal das es nicht wieder ein WiiU Debakel für Nintendo wird. Aber irgendwie ist das schon fast Tradition bei denen. Die hatten immer eine Nachfolge Generation die gefloppt ist…
-
-
Das hat schon seinen Grund warum EA der FIFA den Rücken zu kehrte.
Die FIFA verlangt für die Lizenz eine halbe Milliarde Dollar! Da verstehe ich EA vollkommen. Nur mal so zur Info die wichtigsten Lizenzen mit der UEFA (Champions League, FUT) hat immer noch EA. Daher bezweifle ich das Konami bereitwillig ist so viel Geld für eine praktisch leere Lizenz zu bezahlen.
-
Da wird so schnell keine neue Nachfolge Konsole kommen, man hat bei Nintendo ja selbst gesagt das die NSW lange nicht am Ende ist. Tatsächlich würde ich das begrüßen, meine OLED Switch (die 3. NSW) reicht mir.
-
Was wirklich ?
Wo hast du es gelesen ?
Das ist schade weil switch außer arceus dieses Jahr kein großes Spiel erschienen ist .
Kirby ist als nächstes an der Reihe
Bitte:
Ist zwar schade um diese reizenden Spiele, denke das die Nische schon gesättigt sein könnte. Eventuell schreckt auch das Setting ab, hier steht mehr World Building im Fokus als wirkliches Gameplay.
-
Ein Final Fantasy in Pixel Optik glaube ich weniger dran. Triangle Strategy verkauft unter den Erwartungen neusten Berichten zufolge. Wenn wir Glück haben kommt die Pixel Remastered Collection (FF 1-6) für die Playstation und Nintendo Kobsolen.
-
Nur „ein“ Kabel ist schon seit Anfang an Standard. Nur PSVR war da wohl eine Ausnahme. Inzwischen geht der Trend zu wireless.
Naja, Sony hat sich mit PSVR wenig getraut. Valve hat mit Alyx das wahrscheinlich beste VR-Erlebnis abgeliefert.
Der Hauptsitz von SIE ist in den USA.
Nochmals SIE (Sony Interactive Entertainment) ist nicht der gesamte Sony Konzern. Die Zentral sitzt in Japan.
Und jetzt sage ich es wieder selbst wenn SIE nach Indien umzieht, bleibt die Playstation japanisch!
Das glaube ich weniger, Sony hat einige gute Perlen rausgebracht wie Astrobot, Blood and Truth, Resident Evil 7 PSVR, Moss, WipeOut VR, Beat Saber. Hauptsache Falschmeldungen verbreiten, typisch Fanboys.
-
Firionsony ist doch längst ein amerikanisches unternehmen oder ?
Zur vr brille kann ich nichts sagen ich weis nicht ob uch br überhaupt vertrage keine ahnung
Woher kommt eigentlich immer diese Mythos?
Der Mutterkonzern Sony befindet sich weiterhin in der Präfektur Tokio. Ich sage es gerne nochmals nur weil Playstation nun in Nordamerika entwickelt wird oder von mir aus gerne zukünftig in Norwegen, bleibt die Playstation weiterhin eine Erfindung aus Japan. Ken Kutaragi ist der Vater der Playstation. Zudem zur Info, haben bei der Entwicklung der Playstation 4 und PS5, Entwickler aus der Japan Zentrale mitgearbeitet.
-
Deshalb liebe ich Sony und Nintendo. Japaner sind so ein kreatives Völkchen und strotzen immer nur so vor Innovation. Das wird die erste VR-Gaming Erfahrung für mich. Spätestens dann wenn Resident Evil Village als VR Version kommt bin ich dabei. Und natürlich wegen Spielen wie Little Big Planet und Astrobot^^
-
Bei Netgames bekommt man die dt. Version für 39,99 Euro. Deutlich günstiger als alle anderen Angebote. Liefern schnell und auch nach Österreich und der Schweiz.^^
-
Geilo Oldschool Fire Emblem.
Sowas würde ich mir auch von Nintendo mal wieder wünschen. So ein schönes 2,5D Fire Emblem wie zu GBA und DS Zeiten.
-
Mit wäre es am liebsten dass sie von SEGA, Capcom oder Bandai Namco gekauft werden. Alle drei stehen für Qualität und unter deren Führung würden sie aufblühen. Und so hätte auch jede Plattform was davon^^
-
-
Wo kann man die Retail Version bestellen?