Title sollte:
Tomb Raider I-III Remastered: Aspyr äußert sich nicht zu einer möglichen Handelsversion
heißen!
Title sollte:
heißen!
Prinzipiell würde ich der Aussage zustimmen. Dennoch würde ich da anmerken, dass es auch genug unseriöse Quellen außerhalb von Social Media gibt und dass es gleichzeitig wiederum auch auf Social Media seriöse Quellen gibt.
Einerseits haben fast alle Outlets auch Social Media-Kanäle, sprich man kann auf Social Media Quellen von außerhalb konsumieren, weil es eben komfortabel ist. Und es gibt auch seriöse Dinge, die primär auf Social Media stattfinden
Nun, ich würde die populären Nachrichtendienste nicht als unseriös bezeichnen, außer man ist Querdenker.
Ich weiß, dass die RSS-Feed-Gemeinde nicht zustimmen wird und diese Technologie immer loben wird. Allerdings stirbt sie, da keine Interaktivität zwischen Autor und Publikum besteht. Dies ist einer der lohnendsten Aspekte beim Betreiben eines Blogs. RSS war als eine andere Art der Präsentation von Inhalten gedacht und hat keine Identität oder Interaktivität eingebaut. E-Mail-Abonnements (und Twitter) bieten den Vorteil, dass man sehen kann, wer sich für die eigene Arbeit interessiert. Über diese Kanäle können Sie sogar mit Ihrem Publikum in Kontakt treten und ein freundliches Gespräch beginnen. Einige der wichtigsten Beziehungen in meiner Karriere sind über E-Mail und Twitter entstanden.
Außerdem wird die Abkehr von RSS zu einer Verbesserung der Inhalte führen.
Durch Feedbackschleifen kann man feststellen, welche Art von Inhalten beim Publikum ankommt. Ich kann genau nachvollziehen, wer und wie viele Personen sich abgemeldet haben. Ebenso weiß ich, wie viele neue Personen sich angemeldet haben. Ich kann diesen Leuten per E-Mail antworten und sie fragen, warum sie sich abgemeldet haben. Diese Details helfen mir, bessere Inhalte zu schreiben und mein Publikum besser kennenzulernen.
Bei RSS geht es ausschließlich um Inhalte und Feedback ist nicht integriert. Es ist wichtig zu bedenken, dass Verbraucher zu integrierten Readern übergehen.
Fresh_cgn Bist du selber recht aktive?
Ich glaube, es wird noch eine Weile dauern, bis man die Großen auf Blue Sky sieht, denn dort gibt es noch keine Werbung!
Aber ist es nicht gut, eine Plattform zu nutzen, wo keine Werbung dominiert?
Generell sollte man Nachrichten aus seriösen Quellen holen und nicht aus sozialen Medien. Wenn das immer so gewesen wäre, hätten wir heute nicht die Probleme die wir als Gesellschaft haben.
Ich wäre gerne dabei! Wann wäre das genau, wenn sich bis dahin noch ein Team findet?
Gibt es ein neuen Link, bekomme ein Fehler Meldung?
Willkommen im Schorkan und Kazuma Kiryu Tower! Wir freuen uns, euch hier zu begrüßen. Sucht ihr vielleicht Spieler in eurem Alter für gemeinsame Online-Spiele?
Scrubicius ich dachte das geht aktuell ausschließlich über Nutzer-Einladung o,o
Kann man so sagen… warte schon seid eine Jahr auf meinen Code!
Hat schon Jemand nen Link von Nintendo bekommen? Ich nicht...
Jo habe ich! Habe gleich paar gesichert. Kann sie gerne anbieten!
Wenn Nintendo Amex oder EC-Karte (oder gleich direkte Abbuchung vom Bankkonto wie bei Amazon) in die Bezahlmöglichkeiten aufnimmt, werde ich im MNS sicher mehr kaufen.
Was meint ihr mit MNS?
Mund-Nasen-Schutz!?
Bei so ein langen Text hätte man es bestimmt ausschreiben können?
Finde die Idee recht gut!
Findet ihr auch Mitglieder? Vielleicht mache ich mit wenn es für mich so weit ist.
Es ist schwer Leute auf dem nTower Discord zu finden die etwas… sagen wir mal nicht kindisch sind.
Hallo nTower Community!
Wollte mich schlau machen wer alles hier schon auf Bluesky Social ist?
Welche Erfahrungen habt ihr und gibt es dir Möglichkeit auf eine Einladung?
Spiel ist cool! Kann ich nur empfehlen. NintendoLife
Alles anzeigen@ShianKARLAariumu
Was ist MTB?
Just a friendly reminder
Wegen Mastodon, muss ich leider sagen das da bis dato gar nix geht. Überhaupt keine Aktivitäten!
Das ist hive.social geht da schon mehr. Da gibt es auch recht viel gamer.
Er meint damit bestimmt mountain bike aber das werden wir nie wissen leider hat er sein post abgeändert.
Mastodon ist also wieder da, wo es vorher war: im Nirgendwo. Bis heute ist die Aktivität rapide gesunken, soweit ich das beurteilen kann, genau wie bei anderen Social Media Plattformen wie Hive.
Mastodon scheint ein bisschen wie Discord zu sein, wo du deine eingeschlossenen Nutzer hast, die in ihren Zonen bleiben.
Ich habe das Gefühl es wird schwer sein hier auf nTower Mitspieler zu finden!
Scrubicius so was sollte auch in England oder USA produziert werden!
Die haben doch die ganze Resident Evil Reihe versaut!
Wurde noch nicht für die NIntendo Switch angekündigt, was I auch glaube das nicht passieren wird!
Alles anzeigenScrubicius Wenn ich mit meinen 32 auch schon auf den Server kann, trete ich gerne hinzu.
Babylon 5 und Farscape habe ich nicht gesehen und kann daher nicht für deren Qualität sprechen.
Stargate jedoch schon. Das Franchise um Stargate mit dem Reisen in anderen Welten und dass unsere Gottheiten von außerirdischen stammen, das ist alles schon ganz cool gemacht (basiert jedoch ja auf einem Film, der wiederum die Grundidee von einem Buch genommen hat). Wie die meisten Serien der damaligen Zeit hat sie in sich abgeschlossene Stories innerhalb einer oder weniger Episoden. Wenn man sich von Stark Trek, Stargate oder auch Twilight Zone die Rosinen herauspickt, so gibt es da immer wieder einzelne Ideen, Episoden und Story-Arcs, die wirklich große Klasse sind. Diese Serien haben aber immer einen richtig hohen Hit-and-Miss-Charakter und schwanken extrem stark in ihrer Qualität. Unterm Strich gibt es da eine Menge Füller, was wirklich gar nicht gut ist.
Im Serienbereich würde ich daher deutlich widersprechen, da gibt es heutzutage unterm Strich meines Erachtens mehr Qualität.
Und bist schon drauf?
Ist es möglich, die Benachrichtigung zu deaktivieren? Um es ein wenig nachhaltiger zu machen. Was ist der wirkliche Mehrwert der Leistungen?
PlatinumGames gehört doch schon Tencent nur wissen die es bei PlatinumGames.
lol