Tomb Raider I-III Remastered: Aspyr äußert sich zu einer möglichen Handelsversion

  • Bei mir das gleiche, ich kaufe es auch nicht, ich habe zwar auch Digitale Games, aber von Tomb Raider will ich wenn denn, eine Cartridge. Dann bleibe ich eben bei den Originalen am PC, Pech gehabt. :S

    Btw: Da habe ich auch noch die Disks von.

  • SasukeTheRipper  SilencerOne


    Kann man bei Limited Run Games wenigstens mit PayPal zahlen ?


    Eine reguläre Handelsversion in 1-2 Jahren macht aber auch keinen Sinn wenn bis dahin sehr wahrscheinlich der Switch Nachfolger auf dem Markt ist, außer dieser wäre wirklich abwärtskompatibel, dann könnten sie natürlich auch direkt das neue Logo auf die Verpackung drucken und es da nochmal Retail veröffentlichen.


    @ topic :


    Weshalb steht eigentlich immer überall nur Crystal Dynamics und Aspyr, aber nirgends THQ Nordic, denke die haben die Serienrechte samt Entwickler von Square übernommen ?

    Die haben aktuell zwar auch Probleme aber da wäre eine Retail Version zumindest über deren Shop und Gameware vielleicht wahrscheinlicher gewesen wenn selbst Gothic 1 & 2 eine bekommen haben, da zieht doch eine Marke wie Tomb Raider mehr.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich mag den neuen Stil zwar nicht sonderlich, allerdings gehört die Tomb Raider-Trilogie der ersten drei Teile zu meinen Lieblings-Spielen. Und 30 € für 3 Spiele ist eigentlich auch nicht viel. Kommt drauf an, was da geboten wird an Neuerungen, vor allem im performance-Bereich. Daher werde ich es auch wenn, dann nicht auf der Switch spielen, sondern auf Steam oder der PS 5 kaufen und spielen.


    Retail brauche ich da aber auch nicht, weil das auf der PS 5 eh sinnlos ist, da man erstmal alles installieren muss.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • SasukeTheRipper  SilencerOne


    Kann man bei Limited Run Games wenigstens mit PayPal zahlen ?


    Eine reguläre Handelsversion in 1-2 Jahren macht aber auch keinen Sinn wenn bis dahin sehr wahrscheinlich der Switch Nachfolger auf dem Markt ist, außer dieser wäre wirklich abwärtskompatibel, dann könnten sie natürlich auch direkt das neue Logo auf die Verpackung drucken und es da nochmal Retail veröffentlichen.

    Aktuell kann man bei LRG nicht mehr mit PayPal zahlen, man braucht glaube ich eine Kreditkarte. Der Switch-Nachfolger wird eh abwärtskompatibel sein.


    Würde bei dem Spiel aber vermutlich eher zur PS4/PS5 greifen.

    #PhysicalOnly

  • Weshalb steht eigentlich immer überall nur Crystal Dynamics und Aspyr, aber nirgends THQ Nordic, denke die haben die Serienrechte samt Entwickler von Square übernommen ?


    Die Embracer Group hat Studios Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square Enix Montreal aufgekauft. THQ ist doch nur ne Tochter...
    Aber irgendwie mischt beim nächsten und neuesten Tomb Raider Ableger auch noch Amazon mit, die wiederum die Rechte am Franchise in Sachen Filme hat, oder so. Genau kann ich da auch nicht folgen, da soll auch mal langsam noch einer durchsehen. Ich frage mich auch schon seit Jahren was mit den Sleeping Dogs (United Front Games) Rechten ist, die können sich doch nicht einfach mit den Entwicklern in Luft aufgelöst haben, als diese Pleite gingen. Das waren ja auch Square Enix Publisher.

  • Werde es weder digital noch physisch kaufen. Die Spiele waren zu ihrer Zeit super aber sind genau wie die N64 Spiele furchtbar gealtert und da helfen ein paar Texturen nicht sonderlich viel. Sollte die nächste Switch technisch in der Lage sein die aktuelle Reboot Reihe halbwegs vernünftig darzustellen würde ich mir die 3 einzelnen Ableger nochmal physisch für die Switch 2 kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!