Splatoon 3 Turnier auf SplatNet - Wer ist dabei?

  • Hallo liebe Splatoon 3 Fans,


    Mit der Veröffentlichung des Turniermanagers auf SplatNet in der Nintendo Switch Online-App möchte ich gerne ein Turnier organisieren. Wer von euch und seinem Team hätte Interesse daran teilzunehmen?


    Lasst es mich wissen! Ich werde auf jeden Fall etwas für dieses Wochenende planen. Je mehr Teams teilnehmen, desto spaßiger wird es, also teilt diese Nachricht gerne mit euren Splatoon 3 -Freunden.


    Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer!


    Cheers


    Splatoon 3 Tournament


    P.S. wann genau folgt!

  • Ich war mal so frei und habe dein Thema ins Splatoon-Forum weitergeleitet. Wir haben vor einiger Zeit schon mal drüber geredet und auch jetzt haben ein paar gesagt, dass grundsätzlich Interesse an einem kleinen Turnier bestünde. Aber jetzt ist das vielleicht etwas kurzfristig und im Dezember ist bei vielen ja eh der Terminkalender schon gefüllt. Kann man sowas vielleicht nicht auch im Januar machen? Und wäre es nicht besser, erstmal einen Grundstock an interessierten Mitspielern zusammenzustellen und wenn man die hat, dann das Turnier mal konkret festzulegen?

  • Ghostmother


    Vielen Dank für deine Initiative und das Teilen meiner Anfrage im Splatoon-Forum. Es freut mich zu hören, dass auch du an einem Turnier interessiert bist. Du hast Recht, der Dezember kann für viele etwas kurzfristig sein, vor allem, wenn sie in dieser Zeit einen vollen Terminkalender haben. Das ist auch der Grund, warum ich keinen festen Termin vorgeschlagen habe.

    Das würde sicher mehr Spieler anziehen und wir hätten genug Zeit, eine solide Basis an interessierten Spielern zu sammeln. Sobald wir genügend Teilnehmer haben, können wir das Turnier planen und terminieren. Ich hatte auch vor, die Turniere über Communities zu vernetzen. Repräsentierst du eine bestimmte Community?


    Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen und ich bin gespannt, was als nächstes passiert. Wenn du möchtest, können wir uns über Discord verbinden und im Januar darüber sprechen und die Details ausarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!