ntower-Adventskalender 2017 – Tag 11: Fire Emblem Warriors für New Nintendo 3DS

  • 10:00 - 11.12.2017
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu ntower-Adventskalender 2017 – Tag 11: Fire Emblem Warriors für New Nintendo 3DS
Gewinnspiel

Bereits am 1. Dezember hatten wir für euch einmal Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch verlost. Heute ist die New Nintendo 3DS-Version dran, die euch fast dasselbe Spielgefühl wie die große Version bietet. Ja, wir verlosen heute 1x Fire Emblem Warriors für den New Nintendo 3DS. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


Wie viele Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie habt ihr? Falls ihr mehrere habt, welche habt ihr?


Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu Fire Emblem Warriors empfehlen.


Der Sieger vom Vortag ist: @NicellGamer


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 168

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    3DS Aqua Blau (der originale von 2011) und der goldene New 3DS XL Hyrule Edition <3

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    WOW!! super, das gleiche Spiel nur in der 3ds Version. Ich passe...

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Der Orginal 3DS,New 3DS und New 2 DS XL.

  • Tomek

    Turmritter

    new 3ds xl in schwarz. Der einzige ds den ich je hatte. Man merkt momentan an samus returns und ultramond dass der 3ds langsam echt an sein Limit kommt. Aber trotzdem erstaunlich was er alles so reißen kann.

  • Juan Naym

    Flowers

    Ich habe aus 2012 den Zelda 3DS der mit OoT im einen Bundle war und einen New 2DS XL in blau und schwarz aus 2017

  • Pyro Ranger

    Dekiru koto ga dekiru

    Zunächst hatte ich den normalen 3DS in weiß. Als dann der New 3DS XL rauskam hab ich mir den geholt (in Metalic blau) und meinen alten 3DS meiner Cousine zur Kommunion geschenkt zusammen mit Pokemon X.


    Später hab ich mir dann noch den 2DS geholt (den nicht klappbaren). Zum einen weils den mit Pokemon Rot vorinstalliert gab und zum anderen weil ich mit meiner Freundin zusammen Super Mario Bros 2 spielen wollte.


    Demnächst werd ich mir wohl noch den klappbaren 2DS im Pokeball Design zulegen. Einfach weil er cool aussieht und weil ich mich jetzt schon in Ladepausen die ganze Zeit an dem Knopf rumspielen sehe, egal ob der was macht oder nicht XD

  • chopperdx

    1x Nintendo 3DS XL in weiß
    1x Nintendo 3DS XL A Link between Worlds Edition OVP
    1x New Nintendo 3DS XL in schwarz

  • Pheen!x

    Turmheld

    Meinen Cosmic Black habe ich damals verkauft als ich mir den ALbW 3DS XL geholt habe und dann hatte ich noch einmal Glück den Majora's Mask New 3DS XL zu erwerben. Demnach habe ich noch 2 Familienmitglieder der 3DS serie.

  • MC-MAX19

    Fürst :D der Digiwelt

    Ich habe
    -den normalen 3ds in Schwarz ( Leider weg wegen ex)
    -den 2ds in transparent rot (Pokemon rot edition)
    - new3ds xl in Gold mit der Horror kid Maske *-*

  • Frank Drebin

    Spezielle Spezialeinheit

    Ich habe keinen 3DS....

  • FunkyKong840

    Dings

    Habe nur den 3DS XL. Ich bin nicht so der Handheld-Fan, aber so Dinge wie Pokemon oder die 2D Zeldas will ich trotzdem nicht verpassen.

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Ich besitze den Ur-3DS, den 3DS XL 2x und den New 3DS XL.
    Nicht weil ich diese sammel, sondern, weil ich immer zum besseren Gerät geupgradet hab. :D

  • Bloodshed

    Turmknappe

    Ich habe momentan den ganz normalen, schwarzen 3DS, also quasi die Erstauflage aus dem Jahr 2011. Ansonsten habe ich noch den Nintendo 3DS XL, welcher meine Augen schont und deutlich angenehmer zu bedienen ist.


    In Planung ist noch ein New 3DS, sofern Nintendo eins meiner liebsten Spielzeuge noch lange Zeit versorgt. ;)

  • Mythra-The-Aegis

    Fels von Torna

    Angefangen hat es mit Jahr 2011 mit einem Nintendo 3DS, Black. Im Jahr 2012 kam der Nintendo 3DS Xl in Blau hinzu. Im Jahr 2015 kam der New 3DS hinzu samt Monster Hunter 4, erst mit der Veröffentlichung von Pokémon Sonne/Mond kam der letzte New 3DS XL in der Edition dazu. Ich denke durchweg waren das genug.

  • Vigy-luigi091016

    Habe 2 mal den Nintendo 2ds für meine Kinder auf denen ich auch spiele....In Zukunft möchte ich mir aber für mich selbst noch den New Nintendo 2ds xl zulegen

  • Hans Olo

    fünf sind es bei mir, ein Ur-3ds in der Peach Edition (gewonnen damals), ein 2ds rot/weiß, ein 3ds XL grau, ein grauer New 3ds Xl und ein schwarz/blauer new 2ds XL

  • NicellGamer

    Sternenkrieger

    Krass ich hab gewonnen. Vielen Dank :)

  • Marceldumble

    Turmknappe

    Momentan nur der Azurblaue New 3DS. Aber dafür mit einer Yoshi-Hülle ^^

  • Gast

    2 3DS XL (blau, rot);
    2 New 3DS XL (blau, schwarz)

  • kersey

    Meister

    Den Orginal 3DS und New 3DS

  • sevnlabs

    ~

    Ich besitze: 3DS XL Grau, New 3DS Weiß, New 3DS XL Schwarz
    Meinen ersten 3DS (Ur Modell in Cosmic Black) habe ich inzwischen verkauft.

  • Josee

    Turmknappe

    Ich habe nur einen 3DS und das ist der blaue New Nintendo 3DS XL.


    Davor hatte ich allerdings noch einige andere, die ich nach Anschaffung des neuen verkauft habe. Zuerst war es der türkisfarbene 3DS, anschließend der rote 3DS XL, dann bin ich auf die Zelda Edition vom New Nintendo 3DS umgestiegen, welche mit ALBW erschienen ist und last but not least der New Nintendo 3DS XL in blau.

  • MoiChan

    Turmknappe

    Einen originalen DS, einen DS Lite und einen New Nintendo 3DS.

  • Gebbi

    Turmbaron

    Ich habe einen Ur-3DS in schwarz, habe quasi damals noch die 250,- Euro bezahlt. Und habe jetzt noch einen New 3DS Xl in schwarz. Der New 3DS XL ist wirklich der hammer.

  • Imperator82

    Turmknappe

    Ich habe
    3DS XL schwarz, kaum damit gespielt
    New 3DS XL schwarz, mit dem habe und spiele ich immer noch viel
    New 3DS XL schwarz, wollte den kleinen einfach haben :)
    New 3DS XL SNES Edition, steht im Regal und frag mich echt warum ich den auch noch haben musste...

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Ich habe den New 3DS XL Majoras Mask Edition und den originalen Cosmic Black 3DS (beide Day One) hab ich meinem Bruder vermacht.

  • Flexx

    Turmknappe

    Nur einen 2DS

  • Ich-bin-dann-mal-weg

    3DSXL Fire Emblem (Awakening) Edition und New3DS Ambassador Edition.

  • Tanja

    Farming-Girl

    Ich hab den New 3DS XL im Animal Crossing Design :D

  • doml

    Turmritter

    Wir haben den Originalen 3DS und 2 mal den 3DS XL.

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Bei mir musste es der kleine New 3DS sein, wegen der Super Nintendo Klassiker und Xeno. Chronicles.

  • Linse1

    Turmritter

    • Ein Bild sagt mehr aus ,als tausend Worte.
  • AnKri86

    Turmritter

    Ich habe einen New Nintendo 3DS XL. Den habe ich mir damals zum Release gekauft und meinen ersten an meinen Sohn vererbt. Der war damals zwar noch zu klein dafür verwendet ihn jetzt aber schon für Pokemon :)

  • Squall

    Turmmaid

    Ich habe den normalen new 3DS in schwarz <3 Aber in meiner WG haben meine beiden Mitbewohner auch jeweils einen new 3DS XL ein blauer und ein schwarzer! Gehört also alles zur Familie :love:

  • babajaga

    Turmknappe

    Nur 1x den alten nintendo ds.
    Wollte aber einen neuen 2dsxl zulegen :)

  • Gast

    Einen 3DS XL in blau, der aber 2016 wegen Altersschwäche gegen einen New 3DS XL in metallic blau ausgetauscht wurde. Wahrscheinlich bleibt das auch der letzte.

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Ich habe einen normalen 3DS in grün und einen New 3DS XL in blau.

  • Firemg93

    Drachenliebhaber

    Ich habe den 3DS in der Ocarina of Time Edition und den New 3DS XL in der Majora's Mask Edition. :)

  • xultra

    Turmknappe

    Ich besitze den 3DS XL und den New 3DS XL, der jedoch leider sehr kurz an exklusiven Spielen kam...

  • Tarik

    Turmbaron

    Ich habe "nur" den blauen New 3DS XL, bin damit aber auch völlig glücklich.

  • Northlane

    Turmknappe

    Ich habe nur einen, der reicht mir aber auch völlig aus! Nintendo 3DS XL Majora's Mask Edition.

  • JoWe

    Splatoon-Tagger

    Wir haben den 3DS-XL in weiß (MarioKart7-Bundle) und den New3DS-XL in der silbernen MonsterHunter4-Ultimate-Variante.

  • Phips McCloud

    Turmbaron

    Ich hab den New 3DS in weiss mit einer Melinda Coverplate :)

  • Captain_Helmi

    Turmknappe

    Ich habe mir diesen Sommer den New 2DS XL in Schwarz/Türkis zugelegt. Hatte vorher gar kein Gerät aus der DS-Familie. Anschaffungsgrund war Metroid Samus Returns und einige Klassiker die ich noch nachholen möchte.

  • Ande

    Meister des Turms

    Ich habe den schwarzen ur-3DS und einen Ebenfalls Schwarzen new3DS.

  • GuteRuebe

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Leider nur den roten 3DS XL^^"

  • Altinior

    Turmritter

    Ich habe einen 2DS und Majoras Mask Edition New 3DS

  • Sperlink

    Turmbaron

    Früher besaß ich den Standard 3DS in schwarz, welchen ich dann verkauft habe, um mir den New 3DS XL in blau leisten zu können.

  • Sadeal

    Bademantelträger

    Ich besitze den schwarzen New 3DS mit einer Majora's Maske Zierblende.

  • Shigure

    Turmritter

    Ich hab einmal einen 3DS XL in rot der ein Muster von Pokemon X und Y hat. Xerneas und Yveltal sind abgebildet was richtig cool ist :thumbup:
    Und einmal meinen New 3DS XL in der goldenen Hyrule Edition. Die Verzierungen sind darauf wirkllich toll <3
    Viel Glück an alle :D

  • Sadeal

    Bademantelträger

    Ich meinte natürlich Majora's Mask (sc...ß Wörterbuch vom Handy ;) )

  • Ascredaris

    Don't blink!

    Das wären dann wohl noch drei:
    3DS Ambassador
    3DS im Zelda Design
    New 3DS XL Majoras Mask


    Mein Launch-Gerät und meinen 3DS XL habe ich weitergereicht.

  • MetaKnightXL

    Turmheld

    Also aus der Familie habe ich alle Modelle.
    Angefangen mit dem ersten 3DS, dazu den 3DS in der Limited Zelda-Edition. Der 3DS XL durfte auch nicht fehlen, weil gerade mit den kleinen Händen war der 3DS echt fummelig.
    Der New 3DS und New 3DS XL sind dann auch gleich in meine Sammlung gewandert, Ordnung muss sein xD

  • AngelPlayer

    Heroes never die

    Ich selbst keinen mehr, ich hatte bisher nur den roten Normalen.
    Im gesamten Haushalt befindet sich aber noch ein Normaler in hellblau und ein New XL in schwarz und an diese Person würde ich das Spiel dann geben, als Geschenk.

  • Nusseln

    Turmknappe

    ich bin stolzer besitzer von 2 schwarzen Nintendo 3dsesses. Einen klassischen und danach folgte der xl :).


    Mfg Nusseln

  • Sunnysongs

    Turmknappe

    Ich habe nur den New3ds :)

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Den normalen 3DS, dafür aber direkt als er erschienen ist.

  • HansSchinken

    Turmbaron

    Ich hab nur den original 3DS - hab sogar noch 250€ bezahlt. Krass wie lang das her ist. :D

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    3DS (schwarz)
    3DS XL (blau)
    New 3DS XL (Hyrule :triforce: Edition)

  • Nintendostyle

    wie vom Erdboden verschluckt.

    Den gold-schwarzen 3DS XL im The Legend of Zelda Theme und die Hyrule-Edition des New Nintendo 3DS XL.


    Goldene Konsolen und Controller rulen.

  • trib

    Turmknappe

    lediglich das original 3ds ist in meinem besitz :)

  • ALone

    KING

    Ich hab den Ur-DS, 3DS und den New 3DS XL SNES Edition :D

  • venroxx

    Banana

    Ich habe einen roten 3DS XL.

  • Gutachter

    Turmknappe

    Ich hab den New Nintendo 3DS

  • Weird

    Turmfürst

    Ich hab den limitierten Mario Design 3DS, was das Erste war, was ich je bei nem Gewinnspiel gewonnen hatte glaub ich^^
    Nen Zelda Ocarina of Time 3DS
    Den Zelda A Link betwen Worlds 3DS XL
    Und den Zelda Majoras Mask New 3DS


    Und das wars dann auch. Reicht auch xD
    Benutzen tue ich davon eigentlich nur den A Link between Worlds 3DS XL. Den New 3DS bisher nur für Xenoblade.^^

  • Unrealer

    SSB #hypebrigade

    Nintendo 3DS und Nintendo New 3DS XL

  • Randomdragon

    Herr der Katzen

    Also ich habe 2. Einmal den normalen 3DS in weiß und einen New 3DS XL in metall blue

  • Dentak

    PM TTYD Remake is real!

    • Ich besitze einen normalen 3DS in metallic blau und einen 3DS XL in schwarz.
  • KarniMarc

    Turmfürst

    Ich hab eine 3DS in aqua blue (ich sag türkis dazu <X3), einen Super Mario 3DS, einen 3DS XL im Pokémon XY Design (leider am Scharnier gebrochen) und einen New 3DS XL in schwarz , den ich gerne irgendwann mal austylen lassen möchte, womöglich mit Decals.

  • GuacamoleM10

    .... ... ..

    2DS im Alpha Saphir Design :* beste 3DS Edi

  • nmann

    Programmierer

    Ich habe den 3DS in Aqua Blau und den new 3DS XL in der Majoras Mask Edition. Habe es leider verpasst, mir damals den schwarzen Ocarina of Time 3DS zu kaufen :/

  • Herr von Faultier

    Hardcore Noob

    Habe nur den New 3DS XL in schwarz. Das Teil habe ich von dem Geld, dass ich zur Hochzeit bekommen habe gekauft. Es war auch meine erste aktuelle Konsole seit dem Gamecube. Ich habe ihn extrem viel gespielt, leider liegt er seit ich die Switch habe hauptsächlich in der Schublade. Er ist allerdings neben dem GBA SP mein absoluter Lieblingshandheld. Genial fand ich dass ich mit der VC so viele NES und später auch SNES Spiele immer dabei haben konnte.

  • R0b95

    Turmknappe

    Ich habe leider nur den ersten 3DS... In der pinken Nintendogs-Edition. :3

  • CesurKartal

    Turmritter

    New 3 ds xl

  • istref

    Turmritter

    hab den nee 3ds xl nur wegen Monster hinter gekauft sind paar Spiele mehr geworden xD

  • RemZ

    Turmheld

    Habe nur noch den New 3DS XL in der Majors Mask Edition. Hab alle anderen mit der Zeit abgegeben :facepalm: :coin:

  • Voodooboom

    Turmheld

    Ich habe gar kein dieser Gerätschaften.


    Aber mein Neffe hat einen 3DS XL und ich habe noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für ihn. Vielleicht erübrigt sich das Weihnachtsgeschenkproblem ja morgen...

  • FloX99

    Lokale Gottheit

    Herzlichen Glückwunsch @NicellGamerzum Sieg des 10. Törschens.

  • justplay

    Turmritter

    Ich habe einen New 3DS mit verschiedenen covern

  • Splatommy

    Turmheld

    Zuerst hatte ich einen 3ds in Schwarz. Den hab ich dann verkauft und gegen einen New 3ds XL eingetauscht. (auch schwarz)

  • NinChris

    Camelot - macht Golden Sun 4!!

    Hab von jedem Modell mindestens 1... insgesamt glaub 8-9 :D :ugly:

  • Pansenmann

    Turmheld

    Nur den New 3DS. Bin relativ spät dazu gekommen und der XL war mir zu unhandlich.

  • FantasyRose

    Limits are meant to be broken.

    3DS Aqua Blau
    New 3DS White

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    ich hatte den 3ds Aqua Blau, musste ihn aber schweren Herzens für die Wind Waker Wii U verkaufen.


    Anfang letzten Jahres habe ich mir dann wieder einen schwarzen New 3ds XL gekauft ;)

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: @NicellGamer und sehr viel Spaß mit den Preis.

  • Pe0021

    New Horizons

    Habe keinen New 3DS. Allen anderen viel Glück!

  • MaxiHut

    Hüter des Turms

    Einen New Nintendo 3DS XL in der Animal Crossing Happy Home Designer Edition. Mein DSi XL gehört zwar nicht zur 3DS Familie, wird aber trotzdem erwähnt. Habe schon bei der Switch Version kein Glück gehabt, versuche es aber noch einmal. Allen anderen viel Glück! :)

  • warioman89

    DNS~warioman89

    Hab nen 3DS xl Zelda between world edition und nen 3DS ambassadoredition

  • Dark-Nothing

    Turmknappe

    Ich habe lediglich den old school 3DS XL in blau, aber ich hätte gern das upgrade oder downgrade, je wie man's nimmt auf den New 2DS XL. =D

  • Valor

    Turmknappe

    Genau eins: 3DS in schwarz-weiß.

  • HundiMCFly

    Turmritter

    Habe nur den schwarzen New Nintendo 3DS XL :D

  • Kira:Light

    Turmbaron

    Ich habe nur das Original Modell. Und der reicht mir auch.

  • GeheimLeise

    Time Lord

    Nur einen... bisher

  • aveiro23

    Thx4 Switch, Iwata-san!

    Original 3DS Ocarina of Time-Edition, New 3DS white 2x (deutsch & japanisch). Also 3 Stück momentan.


    Ich hatte allerdings auch mal den allerersten aquablauen und den Matallic blauen XL. Hab also insgesamt 5 Stück mein Eigen nennen dürfen.


    Mein Lieblingshandheld of all time :*


    Und dazu habe ich auch noch bestimmt die größte Zierblenden-Sammlung :D

  • Essy

    Turmritter

    New Nintendo 3DS XL in Schwarz^^, Diesen blauen Fire Emblem Awakening 3DS, einen roten DS lite sowie den Uralt DS mit der Metroid Prime: Hunters Demo xD... damals frisch zur Konfirmation (fast zum Release) mit Super Mario 64 DS bekommen <3

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Insgesamt 2. den normalen weißen 3DS und einen Monster Hunter New 3DS XL

  • Jojomaximi

    Turmheldin

    Ich hatte anfangs den normalen 3ds in metal rot :love: doch nach einer Zeit wurde er alt und gebrächlich...und dann gabe es den Mew 3ds! Und da habe ich sogar die XL Version in Grau! I love it!

  • 16-Bit-Fan

    Gamer4Fun

    Hab noch den Aqua blauen 3DS von 2011, allerdings nur noch als Notgerät, meinen Ambassador New 3DS, der inzwischen mein Ersatz ist und meinen New 3DS XL mein Hauptgerät.

  • Tempura

    Turmknappe

    1x New Nintendo 3DS XL (Samus Edition)

  • Allno

    Turmheld

    3DS Aqua Blau war mein erser, sogar vor release bekommen. Dann noch vor so 2 Jahren habe ich mir noch den New 3DS gekauft und dazu ein Zelda Design zum befestigen

  • prog4m3r

    Turmbaron

    3DS - Day One
    3DS XL - A Link between Worlds Edition
    New 3DS XL - Majora's Mask Edition
    New 3DS XL - Zelda Edition


    Vllt. kommen noch 1-2 hinzu, mal gucken, so ein New 3DS XL im SNES Design hat schon was...

  • Nela

    Turmmaid

    New 3DS XL im ACNL-Design
    New 3DS XL in Rot
    New 3DS XL in Orange-Black

  • Holgerman

    Turmritter

    Wir haben nur einen 3DS XL in blau. Aktuell kommt der Gute leider wegen der Switch zu kurz.

  • Ja-Jo

    Turmheld

    Ich besitze den original 3DS in blau und den New 3DS Ambassador Edition.

  • Bojangles

    Turmknappe

    1x Nintendo 3DS XL Special Edition Animal Crossing.
    1x New Nintendo 3DS XL Happy Home Design Edition.

  • bumfluff

    Held der Unterwelt

    Ich habe einen 3DS in Aqua Blau und einen New 3DS XL in Orange Black :)

  • Summer

    Technik-Nerd

    Ich habe 3 :)
    Den ersten 3DS, den New 3DS in Schwarz und den Special Edition Zelda 3DS XL mit Majoras Mask :)

  • ssunny2008

    Ich habe den:


    -Ocarina of Time 3ds
    -Majorask Mask 3dsXL
    -Pokemon rot 2ds
    -Pokemon blau 2ds
    -Pokemon gelb 2ds

  • Sebi.L.

    Meister des Turms

    Ich habe davon 2 Modelle. Einen 3DS XL und einen New 3DS XL in blau.

  • Zael

    Turmknappe

    Da wären folgende drei:
    -3DS Aqua Blau
    -3DS XL Pikachu Limited Edition
    -New 3DS XL Monster Hunter 4 Ultimate Edition


    Bin auch mit allen glücklich gewesen, nur der Drang einen neuen zu holen war leider zu groß.

  • Chefe13524

    Turmheld

    Habe den Aqua Blue 3DS (welcher sicher in einem Schrank vergammelt) und einen normalen New Nintendo 3DS.

  • ShadowLink

    Turmritter

    Den schwarzen regulären 3DS, den New3DS in der Animal Crossing Edition und den New 3DSXl in blau :) .

  • Flodo73

    Turmritter

    Yeah, FE Warriors für 3DS.


    Ich hab nen schwarzen 3DS XL,
    den New3DS in der AmbassadorEdition und
    den New3DSXL HyruleEdition.
    Und wenn dann der 2DS XL mal in einem Design kommt das mir gefällt wird der eventuell auch zugelegt. Ich mag das Ding einfach. :thumbup:

  • Bl4ckad

    Turmknappe

    Nur den 2DS. Tatsächlich komm ich nicht so ganz klar mit dem 3D-Effekt und darum konnte ich mir das sparen. Bald wird hoffentlich aber noch ein New 2DS XL hinzukommen. :)

  • MegaToadmaster

    NiN10Doh - ToThe64thPower

    Ich habe eine 3DS in Aqua Blau und eine New 3DS in Schwarz.

  • Pascal92

    Turmritter

    Habe mir vor 11/2 Jahren mit bestandener Abschlusspfrüungsprämie den New 3DS XL in der Hyrule Edition gegönnt. Damals neidisch gewesen das ein Klassenkammerad von seinem Chef ne XBoxOne bekommen hat, bis ich von meinem Chef mit ner Bargeldprämie überrascht wurde. So waren 3DS und n paar nette Spiele drin :P

  • Daki

    Twitch: Daki097

    Ich habe nur den ersten Nintendo 3DS in Aqua Blau. :)

  • knipsi22

    Turmritter

    Besitze einen 3ds XL.

  • simply mod

    Meister des Turms

    Wir haben einen 3DS XL in schwarz und einen Majoras Mask New 3DS XL. Einen 2DS XL gibts beim nächsten guten Angebot :D

  • quinilink

    Turmknappe

    Ich hab nur einen, den stinknormalen uralten schwarzen 3ds.

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Hatte zuerst einen Cosmic Black Nintendo 3DS, ca einen Monat nach Release. Dann zum Launch des New 3DS hatte ich mir den MH4U New Nintendo 3Ds XL gekauft und bin damit mehr als zufrieden.

  • NoobTenLuka

    Turmknappe

    Ich habe 3 3Ds Systeme... Einen Schwarzen 3Ds wo ich dachte er wäre kaputt... (Nach 2 Jahren han ich realisiert das er nicht kaputt war...) dann einen roten 3Ds und einen New 3Ds XL in der Majoras Mask Edition..

  • Schlotti16

    Turmmaid

    also ich hab ja nur den New 3DS XL aber schon seit Releas :)

  • ARON

    Entry

    Ich habe 2 Mitglieder der Nintendo 3DS Familie.
    Den allerersten von 2011 in rot und dann den New Nintendo 3DS XL in Blau.
    Der erste 3DS war schon cool, aber das update auf den größeren und leistungsstärkeren New Nintendo 3DS XL war echt ne gute Sache.

  • Ratio

    Unterwegs in Sanktuario

    Nur den 3DS XL in weiß.

  • daivy

    Turmknappe

    new 3ds xl

  • Knoso

    sTÜRMER

    Meine DS-Familie:

    DS Lite, weiß (*2005 - † 2011), hat in mehreren Kriegen gedient. Stärkster besiegter Feind: PSP, Ganon, Bowser. Beliebteste Waffe: blauer Panzer, Master-Schwert.
    3DS XL, schwarz (*2012), Frühgeburt ohne Netzteil, wurde zähneknirschend noch nachgekauft. Hat sich mithilfe psychologischer Betreuung zu erfolgreichem Geschäftsmann gemausert, d.h.: zieht mir in schöner Regelmäßigkeit Geld aus der Tasche. Ist bei Familienfesten aber gern gesehener Gast. Hat drittes Bein: sogenannte "3D-Funktion", das aber abgenommen werden kann. Wird gesucht wegen Mordes an der PS Vita.
    Storio (*2014 per Adoption), blau-weiß: Schlechte Akku-Leistung, miserable Touch-Steuerung, Spiele sind billige Kopiern alter Heimcomputer-Klassiker aus der 80er und 90er-Ära. Allein der treue Hundeblick ließ mich erweichen und wir nahmen es für nen Appel und n Ei mit nach Hause. Stammt ursprünglich aus dem Hause VTech, einer Familie von Bastarden und Herumtreibern. Wird von seinem großen Stiefbruder regelmäßig verschlagen und hat das auch verdient.
    New 2DS XL, weiß-orange (*24.12.2017): die Kinder wollen ein weiteres Haustier, und da Weihnachten vor der Tür steht... naja. Vater ist Mann mit weißem Bart und seltsam weiß-roter Kleidung. Soll das Geschäft seines großen Bruders (3DS) übernehmen, Erwartungsdruck ist enorm.
    Sollte das Geld für die Anschaffung nicht reichen, wird der adoptierte Bruder Storio verkauft.


    Soviel zu meiner Familie. Das Jugendamt beäugt uns kritisch, aber bisher habe ich es geschafft, eine Herausnahme meiner missratenen Kinder zu verhindern. Ich finde sie übrigens gar nicht so missraten. Wenn ich sehe, was da in den Händen anderer Kinder so liegt... Gewaltspiele, Casual-Dreck, Loot-Box-Scheiße und Pay-To-Win-Handy-Schrott. Da lobe ich mir doch meine Nintendo-Mischpoke.

  • fidi

    Turmknappe

    3ds xl in blau ( die pokemon xy Variante) und in 13 tagen einen New 3ds :D

  • Pika960

    Turmknappe

    Ich hab einen New 3DS XL in Orange/Schwarz.
    Hab interessanter Weise immer nur die überarbeiteten Versionen der Handhelds.
    Im Falle des 3DS hat sich das Warten ja gelohnt zwecks mehr Rechenleistung.
    Ist auch von den ganzen Handhelds bis jetzt das beste System.

  • Finnus

    verrückter Wissenschaftler

    Ich habe meinen alten 3DS XL durch einen New 3DS ersetzt und bin sehr zufrieden damit.

  • metaller1987

    Turmritter

    New 3DS Zelda Majoras Mask Edition

  • Rennpfanne

    Turmheld

    3ds aqua blue und den 2dsxl

  • Marvelous

    Turmknappe

    Ich hab einen eEinen dunkelgrauen New 3DS XL :)

  • Bootsy77

    Turmknappe

    Nur einen, den New 3DS XL im Zelda Design

  • Schattenfeuer

    Turmknappe

    New Nintendo 3DS mit ner weißen CoverPlate mit den verschiedenen Nintendo Charakteren in grau drauf :D , sonst hab ich keine mehr, wurden immer für die neuere Version eingetauscht.

  • Icefox

    Turmbaron

    Schöne Umfrage :) Ich habe den New 3DS XL in metallic blau. Ich habe mir zum Launch den 3DS in schwarz gekauft, bin dann auf den 3DS XL in weiß umgestiegen und spiele nun mit dieser Variante. Zum einen finde ich die Farbe wunderschön, da sie mich an meinen GBA SP erinnert, zum Anderen bietet sie alles, was ich benötige. Eyetracking, nen zweiten Stick (für Monster Hunter ideal), einen großen Bildschirm und genug Power um auch die SNES-Klassiker abzuspielen. Tolles Teil!

  • bluezealand

    Turmbaron

    Also ich besitze derzeit einen New Nintendo 3DS XL in der Animal Crossing Sonderedition, welchen ich hauptsächlich nutze. Außerdem habe ich wegen der Zierblenden und besseren Portabilität auch noch einen kleinen New Nintendo 3DS. Meine älteren Geräte, einen Nintendo 3DS in Aqua Blue und einen 3DS XL in silver + black habe ich in der Zwischenzeit verkauft. Kann aber gut sein, dass ich beim New 2DS XL nochmal schwach werde; ich finde die Pokeball-Edition so schön. :D

  • Chapter4you

    Turmknappe

    Damals habe ich mir den ersten 3DS zum Launch in Schwarz gekauft. Vor 3 Jahren dann zur Ablösung den New 3DS XL auch in Schwarz. Und das reicht glaube ich.

  • Peinigar

    Turmbaron

    2 Stück: Den kleinen ersten 3DS in blau und den 3DS XL in rot.

  • Dark Samurai

    Turmritter

    Ich besitze 3 Mitglieder:
    Zu einem den aller ersten 3DS in Aqua-Blau, dann den New 3DS in der Nintendo-Edition und einen 2DS, welcher eine Dauerleihgabe an meine Mutter (55) ist.

  • IceBear217

    Turmknappe

    Den normalen 3ds in blau, jetzt am überlegen ob ein new 3ds xl dazu kommt für weihnachten

  • Sindri

    Turmknappe

    2 Stück, den Nintendo 3DS XL und den New Nintendo 3DS XL.

  • Hale_boPP

    Turmheld

    Ich hab den New Nintendo 3DS mit wunderschöner Mario Maker Zierblende :)

  • DisasterMarkus

    Turmknappe

    Ich hab mir damals den goldenen 3DS XL mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds geholt.

  • Amok4L3X

    Turmknappe

    Von der 3DS Familie leider noch nichts. Eher die ältere Generation bestehend aus Gameboy Pocket, SNES & GBA. :)

  • FlyingIkaros

    Turmknappe

    Ich besitze vier Mitglieder der 3DS-Familie. Zum einen den blauen normalen XL. Dann den Awakening XL und den Alpha Saphir 2DS. Zuletzt noch den blauen New Nintendo 3DS XL. Blaue 3DS sind immer noch die schönsten. :*

  • E4_

    Action-Platformer

    Eigentlich nur meinen treuen 3DS XL Silber.

  • Kingtps

    Turmknappe

    Meine kleine und bescheidene Handheld-Sammlung mit den Mitgliedern der 3ds-Familie

  • Nintendor

    Turmknappe

    Hab den New 3ds xl in schwarz und die snes Version (direkt geholt als die raus kam) :)

  • Secret of Terra

    Turmknappe

    Ich habe nur einen New 3DS XL :)

  • Thesteezy_P

    Die Antwort ward nüchtern, jedoch nicht ohne Hoffnung: 0
    :D

  • Marc-Leon

    Turmritter

    Bei mir sind es drei:
    der normale 3ds in schwarz
    nachdem dieser kaputt vom zuvielen spielen war der Nintendo 3ds Xl in schwarz
    und zu guter letzt der New NIntendo 3ds xl auch wieder in schwarz

  • Gast

    ich habe den New 3DS XL in der Hyrule Edition und den "normalen" 3DS XL in rot

  • Seraphi

    Turmheldin

    Ich bin beim 3DS gar nicht sooo gut aufgestellt. Ich habe noch einen "alten" 3DS XL in rot, den ich mir als Belohnung für mein erstes Staatsexamen gekauft hatte. Und dann kam später noch ein New 3D dazu, den hauptsächlich meine Mama verwendet wenn wir zusammen so ein Link-fähiges Spiel spielen =)

  • Wolfer

    Turmknappe

    Habe nur den 2DS XL.

  • wishmaster

    Turmknappe

    Hab nur den normalen new 3ds

  • NekoMisa

    Turmmaid

    Mein liebling der 3ds <3
    Da er lange mein Treuer Begleiter war ist er letztes Jahr in Rente gegangen und dadurch ist der new 3ds ein gesprungen :)


    Also im Besitz
    - 3ds
    -new3ds

  • Genkidama

    Turmknappe

    Hatte einen 3ds als der erste raus kam, dann einen 3ds xxl und seit der new 3ds xxl bin ich dazu gewechselt.

  • luve

    Turmknappe

    Bisher leider nur die klassische 2DS in Rot/Weiß, überlege nun aber dochmal das update auf zumindest die new2DS, pokemon, zelda etc. spielt sich mit der alten schon arg ruckelig. den 3d-Effelt brauche ich aber nicht wirklich

  • DerGom

    Gotta catch 'em all!

    Bei mir sind es 2. Einmal der New 3DS XL in Metallic Blau und seit kurzem der New 2DS XL im Pokéball Design. :*

  • Mr.Slime

    Pokémon-Meister

    Ich habe noch den originalen Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS :saint:

  • Karooooo

    Nintendo-Fan <3

    "Nur" den New Nintendo 3DS XL :love:

  • Kugatsu

    Anfängerküken

    Bin in die 3DS Welt ziemlich spät eingestiegen, so das mein erster 3DS, gleich ein New 3DS Xl wurde :)

  • Marsiel

    Turmknappe

    Ich besitze einen 3DS in aquablau, der leider ein wenig auseinanderfällt, aber noch spielbar ist und einen 3DS in rot, den ich gebraucht als Ersatz geholt hatte. Allerdings hat auch er schon eine Macke, der L-Knopf geht nicht. In nächster Zeit wollte ich mir noch einen New 3DS holen, da eventuell Minecraft dafür ansteht, zumindest gibt es dies in Amerika schon und es wäre schön, wenn das auch in Deutschland rauskommt. ;)

  • Mannostank

    Turmknappe

    Zwei normale 3DS, einen Majoras Mask 3DS und einen Roten Monster Hunter 3DS :)

  • Hito

    Turmknappe

    Ich besitze zur Zeit den 2DS.

  • Lolvin

    Turmheld

    Ich würde dass Super gerne Gewinnen ,tatsächlich wollte ich mir dass eh bald kaufen. An 3ds systemen hab ich nur den NewNintendo3dsXL aber ich hab auch noch ein alten DS Lite :mario:

  • Chris.P.Bacon

    Turmritter

    rote 3DS XL.
    Habe auch die Schwarze Original mit eine Mobilfunkvertrag bekommen (dannach die Ambassador Gratis spiele!)
    In der Famile eine Blaue 3Ds XL und eine Hyrule New 3DS

Zurück zur Startseite