Zuerst hatte ich einen 3ds in Schwarz. Den hab ich dann verkauft und gegen einen New 3ds XL eingetauscht. (auch schwarz)
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 11: Fire Emblem Warriors für New Nintendo 3DS
-
-
Hab von jedem Modell mindestens 1... insgesamt glaub 8-9
-
Nur den New 3DS. Bin relativ spät dazu gekommen und der XL war mir zu unhandlich.
-
3DS Aqua Blau
New 3DS White -
ich hatte den 3ds Aqua Blau, musste ihn aber schweren Herzens für die Wind Waker Wii U verkaufen.
Anfang letzten Jahres habe ich mir dann wieder einen schwarzen New 3ds XL gekauft
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: @NicellGamer und sehr viel Spaß mit den Preis.
-
Habe keinen New 3DS. Allen anderen viel Glück!
-
Einen New Nintendo 3DS XL in der Animal Crossing Happy Home Designer Edition. Mein DSi XL gehört zwar nicht zur 3DS Familie, wird aber trotzdem erwähnt. Habe schon bei der Switch Version kein Glück gehabt, versuche es aber noch einmal. Allen anderen viel Glück!
-
Hab nen 3DS xl Zelda between world edition und nen 3DS ambassadoredition
-
Ich habe lediglich den old school 3DS XL in blau, aber ich hätte gern das upgrade oder downgrade, je wie man's nimmt auf den New 2DS XL. =D
-
-
Genau eins: 3DS in schwarz-weiß.
-
Habe nur den schwarzen New Nintendo 3DS XL
-
Ich habe nur das Original Modell. Und der reicht mir auch.
-
Nur einen... bisher
-
Original 3DS Ocarina of Time-Edition, New 3DS white 2x (deutsch & japanisch). Also 3 Stück momentan.
Ich hatte allerdings auch mal den allerersten aquablauen und den Matallic blauen XL. Hab also insgesamt 5 Stück mein Eigen nennen dürfen.
Mein Lieblingshandheld of all time
Und dazu habe ich auch noch bestimmt die größte Zierblenden-Sammlung
-
New Nintendo 3DS XL in Schwarz^^, Diesen blauen Fire Emblem Awakening 3DS, einen roten DS lite sowie den Uralt DS mit der Metroid Prime: Hunters Demo xD... damals frisch zur Konfirmation (fast zum Release) mit Super Mario 64 DS bekommen
-
Insgesamt 2. den normalen weißen 3DS und einen Monster Hunter New 3DS XL
-
Ich hatte anfangs den normalen 3ds in metal rot doch nach einer Zeit wurde er alt und gebrächlich...und dann gabe es den Mew 3ds! Und da habe ich sogar die XL Version in Grau! I love it!
-
Hab noch den Aqua blauen 3DS von 2011, allerdings nur noch als Notgerät, meinen Ambassador New 3DS, der inzwischen mein Ersatz ist und meinen New 3DS XL mein Hauptgerät.
-
1x New Nintendo 3DS XL (Samus Edition)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!