Nintendo Switch-Spieletest: Coffin Dodgers

  • 15:20 - 23.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Coffin Dodgers
Test

Jung, dynamisch, Rennfahrer! So sehen wir die Helden, die in Mario Kart & Co. um die Wette rasen. In Coffin Dodgers dagegen zeigen auch rüstige Rentner, dass sie mit ihren E-Mobilen einen richtigen Geschwindigkeitsrausch erleben können. Wenn ihr euch für den Fun-Racer interessiert, habe ich gute Nachrichten: In den Frühlingsangeboten ist das Spiel noch bis zum 5. April 2018 für reduzierte 10,39 Euro im Nintendo eShop erhältlich (Normalpreis: 12,99 Euro). Und ob ihr interessiert seid, wisst ihr, nachdem ihr unseren Test gelesen habt.


Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • AnKri86

    Turmritter

    Ich hab es mir auch gekauft weil ich die „Story“ wirklich lustig fand. Dem Test stimme ich voll und ganz zu.
    Es ist freilich kein Mario Kart aber es gibt weitaus schlechtere Spiele im eShop.

  • Fabinho84

    Turmbaron

    Kann dem Test auch nur zustimmen.Ist wieder so ein Funracer,den ich mal mit Freunden auf Steam vor längerer Zeit angetestet hab.Wirkt wenig poliert und durchdacht und es kommt wenig Abwechslung auf ,da die Strecken nicht wirklich unterschiedlich sind(verschiedene Stadt bzw.Dorfkurse und Abzweigungen).Für ein paar Runden zwischendurch ist es aber ok.Sieht übrigens sehr lustig aus,wenn man mit dem Seniorenstock, den Vordermann umhaut :)

Zurück zur Startseite