Snake Pass: Update spendiert einen Arcade-Modusss (plusss Sonderangebot)

  • 15:40 - 27.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Snake Pass: Update spendiert einen Arcade-Modusss (plusss Sonderangebot)

Heute erschien ein größeres Update zu Snake Pass. Der 3D-Platformer bekommt durch dieses Update, neben einem neuen, inzwischen dritten Logo, einen neuen Modus spendiert, den sogenannten Arcade-Modus. Dieser wird mit jedem beendeten Level für diesen verfügbar. Es handelt sich um ein Zeitrennen, worin Noodle möglichst viele Früchte in einem begrenzten Zeitfenster verschlingen muss (kleiner Reminder: Noodle ist ein Vegetarier). Der Multiplikator erhöht sich mit der Menge an Früchten, läuft aber nach einer kurzen Pause aus. Eure Leistung könnt ihr auch in diesem Modus anhand von Online-Ranglisten vergleichen.


Außerdem gibt es im Nintendo eShop ein Sonderangebot. Mit einem Rabatt von 50% kostet das Spiel zurzeit nur 9,99€. Wer den Kauf überlegt, kann sich unseren Spieletest noch einmal durchlesen.


Quelle: Nintendo Switch-Neuigkeiten

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Gast

    ,,Snake Pass" macht Ssssssssssspaß! :D
    Schade, hätte michs ehr über einen zweiten Teil, oder neue Level / Welten gefreut!

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Finde ich sehr Lobenswert das man da noch was Nachreicht, auch wenn mir das Spiel nur bedingt gefallen hat. Fand es ziemlich schwer leider, es sieht aber sehr sehr schön aus.

  • Gast

    Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. Allerdings wurde ich auch nicht wirklich warm mit dem Game.

  • kaputten10

    Turmbaron

    Der neue Inhalt reizt mich jetzt spontan nicht so, aber für nen 10er kann man das Game gerne mitnehmen. Habe es mir damals gekauft und fands super, vor Allem die Steuerung und die Stimmung, war nur ein bisschen kurz.

  • Knusel

    Turmbaron

    ich hab schon gar nicht mehr gerechnet das da was kommt ... da muss ich mal wider reinspielen

Zurück zur Startseite