Nintendo Switch-Spieletest: SuperMash

  • 15:40 - 09.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: SuperMash
Test

Ihr wolltet schon immer mal ein JRPG mit einem Metroidvania kreuzen? Ein Action-Adventure mit einem Shoot 'em up? Oder darf es doch eher ein Frankenstein aus Stealth und Platformer sein? Ja, ja und nochmals ja? Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir gerade genau das richtige für euch in der Pipeline. Mit SuperMash „mashed“ ihr aus insgesamt sechs Genres zwei Stück zusammen und erhaltet dabei ein eigenes Spiel. Per Zufallsprinzip wird stets ein neues Spiel erschaffen, was für viel Abwechslung sorgen soll. Im Test erfahrt ihr, wie gut dieses Mixen tatsächlich funktioniert.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Digital Continue

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Yoshlix

    SiNoS

    Muss ich haben! Muss ich haben!


    :love: :kirby:

  • slashy

    Turmknappe

    Hab's seit gestern und ich bin begeistert

  • Hans Olo

    Ich wollte es mir eigentlich auch holen und der Test hört sich auch gut an, stutzig macht mich aber das die PC Version bei metacritic wirklich in ganz niederen wertungsgefilden zu finden ist, sowohl was tests angeht (40%) als auch was User Wertungen angeht (4).

Zurück zur Startseite