Nintendo Switch-Spieletest: SuperMash

  • 15:40 - 09.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: SuperMash
Test

Ihr wolltet schon immer mal ein JRPG mit einem Metroidvania kreuzen? Ein Action-Adventure mit einem Shoot 'em up? Oder darf es doch eher ein Frankenstein aus Stealth und Platformer sein? Ja, ja und nochmals ja? Herzlichen Glückwunsch, dann haben wir gerade genau das richtige für euch in der Pipeline. Mit SuperMash „mashed“ ihr aus insgesamt sechs Genres zwei Stück zusammen und erhaltet dabei ein eigenes Spiel. Per Zufallsprinzip wird stets ein neues Spiel erschaffen, was für viel Abwechslung sorgen soll. Im Test erfahrt ihr, wie gut dieses Mixen tatsächlich funktioniert.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Digital Continue

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board