• Magna-fi

    ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

    Wer Burnout mag sollte hier zuschlagen allerdings sollte man kein Need for Speed erwarten es ist nämlich keins =D
  • NJunkie

    Living the bonus level

    Für pures Racing erste Sahne, Tuning wieder fehlend. Lediglich das stete Ranking ist hervorzuheben. Schade, Zenit der Serie längst überschritten.
  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Habs auf der U und Vita, ist wirklich ein super Spiel!
  • TheBC97

    Turmfürst

    Hab's mir bei Amazon.fr für 14,89€ gegönnt und das ist es allemal wert.
  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Ich hab den Kauf (60€) doch etwas bereut.. Zwar bietet das Game Bomben-Grafik und eine offene Welt; dennoch verlor ich schnell die Lust am Game:/
  • Xun

    Turmheld

    eben bei ebay für 28 euro geschossen ( neu eingeschweißt ) :D
  • theLegendOfResident

    ID:SoMachemers

    Beste Version von NfS!Aber trotzdem noch zu teuer!(habs aber trotzdem gekauft);-P
  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Dieses Spiel ist Wahnsinn. Unglaublich geile Grafik (das schönste Wii U Spiel), tolle Sounds, viele Rennen. Und extrem geile Online Features. KAUFEN