USA: Tales of the Abyss erscheint etwas später

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir euch vor einigen Tagen den europäischen Release zu Tales of Abyss bekannt gegeben haben, erfahren jetzt auch die amerikanischen Freunde von der Tales of-Reihe, wann das Spiel für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Leider müssen sich die Fans in den USA noch eine Weile gedulden, denn Tales of Abyss wird erst am 14. Februar 2012 im Handel erhältlich sein.


    Wer noch nicht Tales of Abyss vorbestellt hat, kann das HIER tun.


    Quelle: shacknews

  • Dr. Peace Ich erinner mich da an den Tales of Symphonia 2 Release hier. Der ne Woche später war als auf der Website angegeben war. Das war was..


    Aber ja, so kanns gehen.. (Warum kann TotA nicht auf Deutsch sein und die Ammis kriegens auch auf Deutsch, wenn ses schon 4 Monate später bekommen..)

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Kommt das Spiel nicht komplett in Englisch in Europa raus? Warum dauerts dann in den USA länger... Sprechen die etwas ne neue Sprache?


    Die zwei Versionen unterscheiden sich schon in ihrem Englisch, einmal amerikanisches und einmal britisches Englisch. Allerdings erschien TotA bereits in den Staaten, womit auch eine entsprechende Übersetzung bereits bestehen dürfte, die höchstens angepasst oder etwas erweitert werden müsste, weswegen dies nicht der Grund für diesen Erscheinungsdatum darstellen kann.
    Ich vermute mal, dass man mit dem späteren Release anderen zu der Zeit erscheinenden Titeln ausweichen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!