EarthBound (VC)

  • Ist das Spiel am Anfang wirklich so schwer, oder bin ich einfach nur zu n00b? Hab gestern in meinem ersten Anlauf bis zum Giant Step gespielt und ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich bis dahin gestorben bin xD. Ok ab und zu wars auch einfach dumm bzw. nich genutzte healing psi oder healing goods, aber trotzdem an sich echt schwer. Macht aber trotzdem Spaß.


    Irgendwie fand ich das Spiel immer bisschen komisch, aber gestern hab ich mir gedacht: komm gibste mal ´ne Chance, und ich muss echt sagen, bockt schon ^^.
    Am Anfang, als ich in Onett Town kam, hab ich mir gedacht: boa neeee so viele Häuser und man muss bestimmt in jedes rein und blablablabla, aber so nervig war´s dann doch iwie nich.
    Das witzige ist: am Anfang ab und zu mal versucht vor diesen Hunden zu fliehen, weil kein Bock auf Kampf und dann wieder heilen usw., und jetzt hauen die selbst ab, und wenn man auf die geht, sind die K.o. ohne ´nen Kampf :D

    Bleib Boahss! ;)

  • Nur mal so aus interesse, was bringt einem das relaxen durch den komischen schmetterling? :D


    Edit: aaaaaaalter, reg ich mich auf, kämpfe seit stunden gegen den penner master belch und denk mir nur der is uuuunmöglich zu packen....joa....außer man erinnert sich halt mal an was bestimmtes.
    So ne kacke eh -.- haha

    Bleib Boahss! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SaylE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!