League of Legends


  • Weil es ihn noch nicht gab, eröffne ich mal einen Thread zu League of Legends, weil ich weiß, dass wir hier ein paar Spieler in der Community haben (Sandro, XXLPaprika).
    ______________________________________________________________________________



    Meine Siegesserie...will sie nicht brechen! :D

  • Welche Scheiße...da kann man endlich Rankeds spielen, muss ich plötzlich Jungle spielen, mein Main-Jungler Jax schon gepickt und mit Yi kacke ich dann ab...Yasuo nicht gebannt, carried den Gegner schließlich mit > 11 Kills. Schrecklich. Es sollte sowas wie den Teambuilder auch für Rankeds geben, wo man zumindest die Rolle eingibt, das wäre nur förderlich. Scheiß auf diese verdammten Premade-Botlanes, dazu war ich Last Pick. Habe von 6 Einführungsspielen jetzt 2 gewonnen, meine Chance auf SIlber schwindet. Dabei bin ich mit Lucian am besten... :(

  • Meine Durchschnitts-KDA mit Lucian in 2 Rankeds war ja bisher 19/4.5/12.5 = 7. Würde sehr gern immer mit Lucian und einem guten SUpport spielen, aber hab mir jetzt erstmal eine 20€-Card gekauft, brauche Jungler, Support und Midlaner. Denke an Vi und Thresh.


    Sandro: Habe mir mal deine Matches von vor zwei Monaten angesehen...du solltest mal 5vs5 Matches spielen. 3vs3 Matches sind langweilig nach einiger Zeit und dazu schnell entschieden, wenn du das Spiel richtig lernen möchtest, musst du eigentlich 5vs5 spielen. ;)

  • Du kriegst im 3vs3 ganz sicher nicht mehr XP, deswegen sag ich es ja.
    Und wie genau sieht das Problem denn aus? Evtl. kann ich ja helfen.


    In der Zeit in der ich ein 5v5 spiele, kann ich fast 2 3v3 spielen. Von daher schon mehr ;)
    Ich weiß schon wie ich das Problem fixen kann, nur müsste ich alles nochmal runterladen. Mache ich zu Ostern oder so :ugly
    EDIT: lädt gerade^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • Du kriegst im Endeffekt aber viel mehr EP beim 5vs5, was auch wichtig ist (--> RUNEN <--). Dazu ist ein 5vs5 viel ausgeglichener. Im 3vs3 sind eigentlich Champs deutlich im Vorteil, die im 1-on-1 gut sein, also im direkten Duell, z.B. Jax oder Riven. Im 5vs5 ist jeder Champ gleich stark, dann kommt es nur noch auf die eigene Stärke an (und Counter, aber das ist in Rankeds wichtiger).
    Und was ich da am wichtigsten finde: 5vs5 machen viel mehr Spaß. Teamfights im 3vs3 sind langweilig, dazu sind Jungler im 5vs5 deutlich besser.

  • Habe von 6 Einführungsspielen jetzt 2 gewonnen


    0:6, Rip Ranked Queue bei mir .d


    Bin ja auch leidenschaftlicher Supporter. Versuch grad, den Fatman bei mir ans laufen zu bekommen, ich mag möglicherweise legit unorthodoxe Supports .d

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Keine Angst, bin mit 4 Siegen Silber 5 gekommen. Du könntest mit vier Siegen in Folge also sogar noch soweit kommen. xD


    Hab mir übers Wochenende 3000 IP erspielt, hätten 5000 sein können, wenn ich am Samstag nicht dauerhaft Probleme mit dem Launcher gehabt hätte. Reicht aber für meine Hecarim-Runen. ^^ Hatte ihn mir im Angebot gekauft, war einfach einer meiner Most Wanted-Champs.

  • mit 4 Siegen Silber 5

    Bei mir fließt ja noch des Season 3 Rating (Silver I) mit rein, und in meiner momentanen Form schreit das nach Bronze .d


    Um ehrlich zu sein, ich hab die letzten 2 Jahre eigentlich immer drauf gepfiffen was für ne Elo ich eigentlich hatte. Find zwar schade dass ich Victorious Janna nicht habe (Für Victorious Jarvan war ich noch nicht 30, Victorious Elise.. Wär fürn Rahmen .d)


    Hab vorhin erstmal fürs Allstars Pick-10 gevoted.
    Meine Teams:
    Anivia (Froggen), Blitzcrank (Godlife), Rengar (Caomei), Vayne (Lift²), Karthus (Archie)
    Eve (Diamond), Ezreal (Weixiao), Jax (Shy), Orianna (Bjergsen), Pantheon (QTV)


    Dabei erstmal Archie für Rapidstar gehalten (Hab das hier dabei im Hinterkopf gehabt und irgendwie an Archie gedacht) und war unsicher was ich für QTV (ich kenn ihn einfach nicht .d) und Diamond (Eve? Shyvana? Xin?) picken wollt .d

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • der Build


    Serious Build Discussion Time .d


    Ich spiel ja auch öfters mal Morgana Support, daher frag ich mich:


    -Warum ziehst du Boots 5 z.B. Boots 3 oder Merctreads vor? Mit Boots 5 dürfte es ja für die Ult am schwierigsten sein, die Gegner drin zu halten weil die meisten mehr Base MS haben, Lvl 3 Kages nicht unbedingt alles trifft und man selbst auch gerne mal CC'd wird .d


    -Sprechend von der Ult, ich bau Zhonyas da gerne mal sehr, sehr schnell wenn nicht Mikaels vorher gebraucht wird um nicht direkt in die Luft zu gehen. Warum baust du Zhonyas so spät?



    Weil ich geh auf Morgana gerne mit Kages -> Sightstone -> L2 Kages -> Boots1 Chalice / Zhonyas (entweder erst Seekers oder NLR, je nach Gold) -> Zhonyas / Chalice -> Mercs/Boots3 -> Shurelyas / Mikaels / Twin Shadows (nach Bedarf).



    Solange das der Fall ist, ist alles gut


    So n paar Sachen müssen ganz einfach .d Froggens Anivia (oder Lee Sin), Blitz von Madlife (alternativ: Thresh, Alistar[, Sona, Nami.... ), Doublelifts Vayne braucht keine Erklärungen, Diamond hätt ich im nachhinein doch eher Lee picken sollen, Weixiao und Caomei reichen die IPL 5 und die Season 2 Worlds, Shy's Jax ist neben Singed auch Standard und beim Rest.. Irgendwas was zu denen passt (oder auch nicht) und zu Season 2 passte .d

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!