Nintendo of America zeigt neuen TV-Spot zum kommenden Weihnachtsgeschäft für 3DS-Fans

  • Heute in genau zwei Monaten neigen sich die Feiertage des diesjährigen Weihnachtsfests schon wieder dem Ende entgegen und einige von euch werden womöglich das eine oder andere Pfund mehr auf den Rippen haben. Möglicherweise bekommt ihr ja auch ein Videospiel von euren Liebsten zu Weihnachten geschenkt, mit dem ihr euch die Weihnachtsferien vertreiben könnt. Vielleicht verschenkt ihr ja auch selbst ein Spiel an Freunde oder Verwandte? So oder so dürften in den kommenden Wochen sicherlich erneut unzählige Games von Nintendo und anderen Publishern verkauft werden, wie es im Weihnachtsgeschäft so üblich ist.


    Die Verantwortlichen von Nintendo of America zeigen derzeit einen neuen TV-Spot, in dem die Spiele The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, Pokémon Super Mystery Dungeon und Super Smash Bros. für Nintendo 3DS im weihnachtlichen Kontext präsentiert werden. Das dürfte sicherlich für viele unterhaltsame Spielstunden sorgen, oder?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich wünschte, die Leute bei Nintendo Deutschland schaffen es, Pokemon Super Mystery Dungeon noch vor Weihnachten diesen Jahres zu übersetzen und herauszubringen.


    Dann hätte das Ende des Jahres 2015, was Nintendo Spiele angeht, für mich wenigstens noch ein gutes Ende :(

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Schade das Super Pokemon Mystery Dungeon bei uns erst nächstes Jahr erscheint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!