Neue Waffen, neue Levels, Story rund um Linkle und Wii U-Update zu Hyrule Warriors: Legends

  • Mal ne Frage zum Kampfsystem. In den Tailern sieht man, dass mehrere Helden auf dem Schlachtfeld gesteuert werden können, die man einfach per Touchscreen beliebig auswählen kann. Gab es das auch schon in der Wii U Version bzw. gibts es bereits Infos ob die Funktion auch für die Wii U kommt?

    Nintendo ID: SilvaSky

  • Warum regt sich eigentlich niemand über Pokemon auf ? Da kommt 2 Jahre später auch ne Sonderedi mit exklusiven Features, aber da ist es ja normal ?!


    Aber wirklich :P pokemon ist unfehlbar :P
    Verstehe die Aufregung sowieso nicht HW wii U ist schon ewig draussen, es gab echt lange Unterstützung durch DLC... und jzt komm 1,5 jahre später ein NEUER teil JA NEU (es steht nämlich “legends“ dabei ;) ) mit neuen neuen features und alle fühlen sich verraten... kommt mal wieder runter.. man muss es ja nicht kaufen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Also sind die ganzen Street Fighter 4 Iterationen wie Super, Arcade, Ultra komplett neue Spiele?
    Wenn der Remastered Wahn bei Nintendo jetzt auch so anfängt wie bei Sony, dann bin ich raus, NX wird immer uninteressanter für mich, die Gamingsparte ist echt am Ende.

  • Leider gefällt mir das Dynasty Warriors typische Gameplay überhaupt nicht. Besonders der Ablauf und die Orientierung finde ich nervig. War vom Wii U Titel deswegen eher enttäuscht. Das Neue für 3DS hole ich mir insofern nicht mehr. Wer mit dem Gameplay keine Probleme hat, mit dem Genre im Reinen ist und zudem Zelda mag, der wird sicher auch mit diesem Teil seine helle Freude haben. Viel Spaß damit. ;)

  • @Masters
    Wie kriegst du die Kurve von SF (Super, Arcade,...) zu Hyrule Warriors Legends? Wii U und 3DS sind unterschiedliche Systeme, und die ganzen SF-Versionen sind auf dem gleichen System erschienen.

  • Warum regt sich eigentlich niemand über Pokemon auf ? Da kommt 2 Jahre später auch ne Sonderedi mit exklusiven Features, aber da ist es ja normal ?!


    Die Zusatzedition von Pokémon erscheint auf derselben Plattform, wie die Originaleditionen. Während HWL auf ner anderen Plattform erscheint, als das Originalspiel.


    Topic:


    Wenigstens bekommen wir die neuen Charaktere und Waffen. Das ist zumindet etwas. Ich werde mir das Spiel aber nicht kaufen, denn ich will sowas nicht unterstützen. Außerdem wird das Spiel technisch eh eine Katastrophe.

  • Die Zusatzedition von Pokémon erscheint auf derselben Plattform, wie die Originaleditionen. Während HWL auf ner anderen Plattform erscheint, als das Originalspiel.


    Die Zusatzedition von Pokémon erscheint auf derselben Plattform, wie die Originaleditionen. Während HWL auf ner anderen Plattform erscheint, als das Originalspiel.


    Die Zusatzedition von Pokémon erscheint auf derselben Plattform, wie die Originaleditionen. Während HWL auf ner anderen Plattform erscheint, als das Originalspiel.


    Und wo ist da jetzt das Problem ?

  • Sehr nice das mit den Charakteren aber auch wiederum sehr schade das die Story-lines 3DS exklusiv bleiben. Klar wollen die damit einen Kaufgrund für die 3DS version liefern aber dennoch hoffe ich, dass wir die dann ein paar Monate später auch als DLC für die Wii U sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!