ntower Miitomo Gruppe

  • Hey Leute!


    Wie wäre es, wenn wir eine ntower Miitomo Gruppe erstellen, könnte doch ganz witzig sein, jetzt, da es Miitomo auch in unserer Sprache gibt^^


    Wer Interesse hat, kann mich gerne adden.


    Nintendo ID: Major_Nougat


    Username Miitomo: Milky


    Würde mich freuen^^

  • Ich sehe gerade, dass das so scheinbar nicht möglich ist. Nur Personen, die über andere soziale Netzwerke befreundet sind, können auch in Miitomo befreundet sein. Habe ich das richtig verstanden?


    Hier ist mein Twitter ACC: Der_Bewohner @BewohnerMilky

  • habs schon ma im normalen miitomo/mynintendo thread geschrieben, frage aber hier noch mal nach.
    hab mir miitomo auf runtergeladen, will mich mit meiner network ID anmelden und bekomm immer die nachricht "Die Anfrage enthält einen Fehler" weiß jemand was ich falsch mach? hat noch jemand dieses problem?

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • habs schon ma im normalen miitomo/mynintendo thread geschrieben, frage aber hier noch mal nach.
    hab mir miitomo auf runtergeladen, will mich mit meiner network ID anmelden und bekomm immer die nachricht "Die Anfrage enthält einen Fehler" weiß jemand was ich falsch mach? hat noch jemand dieses problem?


    Manchmal kommen willkürlich Fehlermeldungen. Hatte auch schon ein paar. Beachte auch die Groß und- Kleinschreibung!




    Wo finde ich den den Miitomo Nutzernamen?


    Den musst du am Anfang der App eingeben^^



    Mein Twitter Name ist: RhesusNegativ


    Hoffe ein paar von euch bei Miitomo wiederzusehen


    Welcher von denen bist du? xD Da gibts einige^^ Der mit dem Namen Phillip?

  • Manchmal kommen willkürlich Fehlermeldungen. Hatte auch schon ein paar.


    gings dann einfach irgendwann?
    weil mein passwort richtig ist, hab ma ein anderes eingegeben, dann stand da "die ID oder ihr Passwort sind nicht korreckt", also am passwort liegts nich, und die ID hab ich so geschrieben wie auf meiner Wii U/3DS...

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • [/quote]
    gings dann einfach irgendwann?
    [/quote]


    Ja. Probiere mal die App zu schließen und neu zu starten. Irgendwann wird es funktionieren, hoffe ich^^



    Damit wir uns auf ntower mit Miitomo verbinden können, muss bei der Freundesuche in Miitomo der Twitter acc (oder auch facebook) verknüpft werden. Geht ruck zuck.

  • Was genau ist jetzt dein Problem? Kannst das noch mal ausführlich beschreiben?


    also, Ich hab mir Miitome auf mein Handy geladen und will danndie ersten schritte da machen (Land auswählen...) und dann muss/kann man sich ja mit seinem nintendo account/ Network ID/ Facebook/Twitter anmelden. ich hab mich immer und überall mit der Network ID angemeldet, war auch nie ein Problem. wenn ich mich mit meinem Nintendo Account (also email-Adresse und Passwort) anmelden will wird die seite immer wieder neu geladen und es passiert nix.
    wenn ich mich mit der Network ID anmelden will kommt die nachricht: "Die Anfrage enthält einen Fehler", darauf hab ich mal ein anderes Passwort eingegeben, weil ich dachte vllt ist dass ja falsch, da bekam ich die nachricht, das ID oder Passwort falsch sind.
    hab die app mitlerweile auch mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen, passiert immernoch nix, zudem stürzt die app bei mir auch ganz gerne ma ab :/.....
    srry wegen der Groß- und Kleinschreibung :P bin grade ein bissi in stress und genervt noch dazu^^

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D


  • also, Ich hab mir Miitome auf mein Handy geladen und will danndie ersten schritte da machen (Land auswählen...) und dann muss/kann man sich ja mit seinem nintendo account/ Network ID/ Facebook/Twitter anmelden. ich hab mich immer und überall mit der Network ID angemeldet, war auch nie ein Problem. wenn ich mich mit meinem Nintendo Account (also email-Adresse und Passwort) anmelden will wird die seite immer wieder neu geladen und es passiert nix.
    wenn ich mich mit der Network ID anmelden will kommt die nachricht: "Die Anfrage enthält einen Fehler", darauf hab ich mal ein anderes Passwort eingegeben, weil ich dachte vllt ist dass ja falsch, da bekam ich die nachricht, das ID oder Passwort falsch sind.
    hab die app mitlerweile auch mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen, passiert immernoch nix, zudem stürzt die app bei mir auch ganz gerne ma ab :/.....
    srry wegen der Groß- und Kleinschreibung :P bin grade ein bissi in stress und genervt noch dazu^^

    Das klingt seltsam und da fällt mir jetzt auch erstmal nichts zu ein. Vielleicht mal beim Support fragen?


  • also, Ich hab mir Miitome auf mein Handy geladen und will danndie ersten schritte da machen (Land auswählen...) und dann muss/kann man sich ja mit seinem nintendo account/ Network ID/ Facebook/Twitter anmelden. ich hab mich immer und überall mit der Network ID angemeldet, war auch nie ein Problem. wenn ich mich mit meinem Nintendo Account (also email-Adresse und Passwort) anmelden will wird die seite immer wieder neu geladen und es passiert nix.
    wenn ich mich mit der Network ID anmelden will kommt die nachricht: "Die Anfrage enthält einen Fehler", darauf hab ich mal ein anderes Passwort eingegeben, weil ich dachte vllt ist dass ja falsch, da bekam ich die nachricht, das ID oder Passwort falsch sind.
    hab die app mitlerweile auch mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen, passiert immernoch nix, zudem stürzt die app bei mir auch ganz gerne ma ab :/.....
    srry wegen der Groß- und Kleinschreibung :P bin grade ein bissi in stress und genervt noch dazu^^


    du musst das einfach überspringen wenn du es schon die wochen davor mit deiner Nintendo ID verknüpft hast ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!