Neuer Trailer zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice stellt euch die Hauptfiguren vor

  • Während wir in Europa im vergangenen Kalenderjahr auf den Star-Anwalt Phoenix Wright von Capcom verzichten mussten, kehrt er im kommenden Herbst mit einer brandneuen Nintendo 3DS-Episode zurück. In Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice erwarten euch einmal mehr knifflige Fälle, in denen ihr haufenweise Widersprüche aufdecken müsst. Dabei begegnen euch neben Phoenix Wright natürlich zahlreiche Figuren aus früheren Episoden, darunter etwa Apollo Justice, Athena Cykes oder auch Maya Fey. Dennoch dürft ihr euch nicht zuletzt auch im Gameplay auf interessante Neuerungen freuen. Dazu zählt auch das Divination Séances-Feature, mit dem ihr die letzten Momente vor dem Tod des Opfers nacherleben könnt.


    Die Verantwortlichen von Capcom zeigen heute einen neuen Trailer zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, in dem euch die oben erwähnten Figuren noch einmal vorgestellt werden. Der Release des Spiels ist übrigens für den kommenden September geplant, wobei der Titel erneut ausschließlich im Nintendo eShop herausgebracht wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Hat das Spiel letztlich auch eine ingame Sprachausgabe? Die passt mal so gar nicht. Und auch die Grafik und Charakteranimationen finde ich gewöhnungsbedürftig - das liegt aber wohl daran, dass ich gestern erst die Ace Attorney Trilogy beendet habe und mich sehr an den Stil der ersten drei Teile gewöhnt habe. ^^

  • Hat das Spiel letztlich auch eine ingame Sprachausgabe? Die passt mal so gar nicht. Und auch die Grafik und Charakteranimationen finde ich gewöhnungsbedürftig - das liegt aber wohl daran, dass ich gestern erst die Ace Attorney Trilogy beendet habe und mich sehr an den Stil der ersten drei Teile gewöhnt habe.
    ^^


    Die Charakterdesigns sind die gleichen wie in Dual Destinies. Nur die Stimmen hören sich etwas anders an. Zum Beispiel Phoenix Objection hört sich schon wieder ein bisschen anders an als noch in DD und Phoenix Wright vs. Professor Layton.

  • Werde ich erst bei einer Rabatt-Aktion kaufen...ausser es gibt eine Verlosung. :P

    Hat das Spiel letztlich auch eine ingame Sprachausgabe? Die passt mal so gar nicht. Und auch die Grafik und Charakteranimationen finde ich gewöhnungsbedürftig - das liegt aber wohl daran, dass ich gestern erst die Ace Attorney Trilogy beendet habe und mich sehr an den Stil der ersten drei Teile gewöhnt habe. ^^

    Abgesehen von Objection!, Hold it!, Take that!, Gotcha!, Silence! und (neu dazu) Enlighten! gibt es noch animierte Cutscences mit englischer Sprachausgabe (hat man schön von Professor Layton abgeschaut ;) ).


    Die Grafik wurde aufpoliert. Klar, etwas gewöhnungsbedürftig nach den ersten vier Teilen aber wird schon...

  • Nach den Ereignissen in Apollo Justice, wer stellt sich da bitte noch so eine Stimme vor bei Phoenix? Ich beschwere mich nicht über die Syncro, sondern wieder einmal über die Führung und die dubiose Castingwahl. Egal, zum Glück ist das meiste eh ohne Sprachausgabe und freuen tue ich mich eh auf das Spiel.

  • Ich finde das Spiel richtig episch. Es ist wunderbar und auch die Stimmen klingen ganz gut. Die meisten müssen sich da vielleicht noch etwas daran gewöhnen. Wenn man die Trilogie noch einmal durchspielt wirkt das vielleicht etwas komisch aber das wird sich demnächst schon ändern. Wenn ihr das Spiel Besitz werdet ihr euch schon daran gewöhnen ;)

  • Manchmal ist es schwer, Fan zu sein, wenn man sieht, wie manche Publisher im Westen damit umgehen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, es wegen eShop only und nur englischer Sprache nicht zu kaufen, aber der Trailer sieht richtig cool aus. Wenn es keine Day 1 Boni gibt, werde ich es wohl dennoch bei einem Sale kaufen.

  • Nach dem uns The Great Ace Attorney verwert bleibt, freu ich mich, trotz der
    dämlichen Veröffentlichungspolitik seitens Capcom, auf das Spiel. Viel zu lange ist
    es her das ich zuletzt :objection: geschrien habe.


    Bin mal gespannt, ob neben Maya auch mal wieder alte Nebencharaktere wie Butz,
    Gammelschuh oder die ole Oldbag auftauchen oder man sich nur noch auf Dual
    Destinies bezieht.


    Im September werde ich es herausfinden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!