Im Herzen jung geblieben - Nintendo wurde vor genau 127 Jahren gegründet

  • Dann ist es wohl Zeit zu sagen: Alles erdenklich gute, Nintendo und danke für die vielen Jahre voller grandioser Spiele. Vielleicht kann man als Außenstehender nicht alle Entscheidungen der jüngsten Zeit nachvollziehen oder tolerieren aber das macht die vielen tollen Erlebnisse und Games die uns BigN kredenzt hat ja nicht ungeschehen^^


    Auf die nächsten 127 Jahre :mariov:

  • Ich weiss das ist jetzt schon ein Weilchen her, aber ich habe einfach ein Bedürfnis darüber zu sprechen.


    Nintendo natürlich auch von mir: ❤-lichen Glückwunsch. Nicht jedes Unternehmen wird so alt.


    Nintendo, ich bin so froh dass es dich gibt. Durch all' die Jahre begleitest du mich jetzt schon. Du bist IMMER für mich da in guten aber auch in schlechten Zeiten. Du gehst mit mir durch dick und dünn. Ich hoffe... nein ich weiss es, dass uns nichts trennen wird. Du bist meine Kindheit, du bist meine Jugendzeit und du wirst mich als Erwachsener auch immer begleiten. Schon allein der Gedanke ohne dich zu leben macht mich traurig und es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Egal ob ich 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 oder 100 Jahre alt bin, du wirst für mich immer eines der wichtigsten Dinge im Leben sein. Deswegen sage ich es nochmal: Ich ❤ dich, Nintendo. Ich ❤ dich soooooooo sehr. Als ich das aller erste Mal den DS eingeschalten habe und mit Mario und Co. um die Kurven geheizt bin war es vorbei. Von diesem Moment an habe ich mir geschworen, dass ich dieses Unternehmen für den Rest meines Lebens lieben und unterstützen werde. Nintendo hat und prägt mich immernoch und das wird es in der Zukunft auch tun.


    Danke Nintendo... danke für alles.
    Ich liebe dich über alles.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • @Nintendo4ever! Na das ist doch mal eine Liebeserklärung. :)


    Aber so ist es auch bei mir. Ich werde immer bei Nintendo sein. Die haben meine Jugendzeit so geprägt, dass ich immer gern daran zurück denke.


    Da ist ein Gefühl von nach Hause kommen da.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!