Drei gute Nachrichten für Freunde der schelmischen Yo-kai [PM]

  • Neben den bekannten Franchises Mario, Zelda und Pokémon, die Nintendo ausmachen und in letzter Zeit immer wieder in den Schlagzeilen stehen, gibt noch ein Franchise, das früher nur in Japan boomte und damit ist Yo-kai Watch gemeint. Die Nachfrage stieg jedoch auch in den westlichen Ländern und sogar kam auch bei uns ein Teil heraus. Das ist nun schon eine Weile her und bisher gab es nicht mehr viel neues zu der Spiele-Reihe, weswegen Nintendo euch den inzwischen bei uns erschienen Teil noch schmackhaft machen will, wenn man ihn sich noch nicht geholt hat. Dazu könnt ihr euch hier die neueste Pressemitteilung vin Nintendo zu Yo-kai Watch durchlesen, die das neue 2DS-Bundle, Yo-Kai Watch mit der exklusiven Sengu-Medaille und Yo-Kai Watch im Nintendo Anime Channel behandelt.



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Ich hätte gerne eine Rabattaktion zu Halloween :whistling::thumbup: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • schön wäre es, wenn man als Käufer der ersten Stunde ebenfalls an diese Medaille dran kommen könnte ohne das Spiel zu kaufen.


    Aber ich finde es richtig gut, dass das Spiel hier auch so beliebt geworden ist. Mich begeistert es auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf teil 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!