Macht jetzt bei unserem Gewinnspiel zu Disney Magical World 2 mit

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem am 14. Oktober Disney Magical World 2 für den Nintendo 3DS erschienen ist, wurden alle Fans des Vorgängers sofort zufrieden gestellt. Besonders der Vorgänger erhielt nicht nur gute Wertungen und positive Meinungen der Presse, auch die Fan-Gemeinde wurde sehr vom Spielprinzip überzeugt. Somit ist es auch kein Wunder, dass ein Nachfolger veröffentlicht wurde. Zwar ist der Release nun ein paar Wochen her, jedoch wollen wir in Kooperation mit Nintendo ein etwas besonderes Gewinnspiel veranstalten.


    Diesmal gibt es zwei verschiedene Aufgaben für zwei Gewinner:


    1. Wenn ihr das Spiel besitzt: Eure Aufgabe besteht darin, einen Screenshot von eurem Café aus dem Spiel in unserem Kommentarbereich zu posten. Gebt euch also Mühe euer Café nach eurem Geschmack einzurichten. Gestaltet eure Mitarbeiter oder macht einen Screenshot, wenn ihr in dem Moment eine Themenparty schmeißt. Ihr habt die Wahl!


    Der Preis: 1x Nintendo-Wunschspiel für den Nintendo 3DS aus dem Jahr 2016 + 1x kleines Disney Plüschi


    2. Wenn ihr das Spiel nicht besitzt: Malt ein Bild von eurem eigenen Disney-Café. Lasst die Kreativität freiem Lauf.


    Der Preis: 1x Disney Magical World 2 + 1x kleines Disney Plüschi


    Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


    Ihr habt bis zum 16. November, 23:59 Uhr, Zeit, das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 16.11.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Danke für so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe zumindest Versucht die Figuren einigermaßen gut darzustellen, das war jedoch schwerer als ich zunächst dachte xD
    Hier meine Skizze für mein Disney Café:
    [image='2798','original'][/image]
    :kirby_happy:

    Ist doch gut? Man erkennt doch Dagobert, Minnie und Tick, Trick oder Track (welcher von den dreien ist das, die unterscheiden sich nur in der Farbe XD) und Naseweis/Tinkerbell XD

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Hui, bisher sieht es Nach einem Spannenden Kopf an Kopf Rennen zwischen schlotti und GeheimLeise aus
    :rover:
    Wer wird diesen epischen Wettbewerb wohl für sich entscheiden können oder wird sogar noch ein unerwarteter anderer Teilnehmer die Spitze Aufmischen?


    Es bleibt jedenfalls mehr als aufregend, kaum absehbar was in dieser Nervenaufreibenden Schlacht noch alles passieren wird.


    Bleibt dran es wird spannend...... :awesome:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!