LEGO Dimensions: Gameplay-Video zeigt Szenen zum Gremlin-Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO Dimensions: Gameplay-Video zeigt Szenen zum Gremlin-Paket

      Nachdem die Skylanders-Reihe mehr als erfolgreich ist und Nintendo mit seinen amiibo reißenden Absatz generiert, springen nun auch LEGO und Warner Bros. auf den Zug der kleinen Miniaturen auf, welche man einsetzten kann, um das Spielerlebnis eines Titels zu verändern. Das Spiel, das die grundlegende Umgebung und das essenzielle Gameplay bietet, nennt sich LEGO Dimensions und ist für alle gängigen Konsolen, darunter auch die Wii U, erhältlich. Im Starter Pack des Titels ist dabei das Spiel selbst, ein paar Figuren und das Portal enthalten, auf dem ihr die Figuren in das Spielgeschehen portieren könnt.

      Neben diesem Grundspiel werden aber natürlich noch viele Erweiterungen angeboten, welche sich in Story Packs, also weitere Inhalte, die auch eine neue Handlung einführen, und Team Packs, welche das Spiel mit weiteren Charakteren und Gegenständen ausstatten, angeboten. Eines davon nimmt sich dem alten Filmfranchise „Gremlins“ an und versorgt die Zocker mit LEGO-Miniaturen vom niedlichen Gremlin Gizmo, dem fiesen Stripe, einer Kamera und einem Rennauto. Was diese in LEGO Dimensions so alles bewirken können, darüber klärt euch folgendes Gameplay-Video auf.



      Falls euch gefällt, was ihr so eben gesehen habt, könnt ihr euch das Gremlins-Team Pack gerne über folgenden Affiliate-Link erstehen. Damit unterstützt ihr uns ein wenig und habt unseren ewigen Dank. Falls nicht, äußert euch doch einfach per Kommentar unter der News und diskutiert mit den anderen über eure Meinung!

      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • @Markus. schmidt
      Wie kann man das DIREKT aus dem E-shop laden? Dankeschön!

      Edit: War im E-shop und bekomme dort angezeigt, dass es für Lego Dimensions keine Inhalte geben würde...
      "Fehler-Code: 105-3683", wenn ich den "Downloadable Content" Punkt im Hauptmenü anklicke, kann ich ganz normal alles runterladen (inkl. dem Fantastic Beasts...-Zusatzinhalt), werde aber immer mit der angegebenen Fehlermeldung "begrüßt"...
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WiiSwitchU ()