Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

  • An Weihnachten spiele ich besonders die Multiplayerspiele wie Mario Kart oder Mario Party mit meiner Familie. Besonders gerne spielen wir an der Wii bzw. Wii U. Durch die einfache Bewegungsteuerung ist es für jeden zugänglich und macht einfach jedes Jahr spaß! Schon fast Tradition sind an Weihnachten Spiele wie Wii Sports, Mario Kart Wii/8 oder auch Wii Party U und Mario Party 8/9! :)

    Spiele gerade:
    - Super Smash Bros. Wii U
    - Mario Kart 8
    - Pokémon Omega Rubin
    Kommende Must-Have-Titel:
    Wii U:
    2015: Mario Maker
    Mai 2015: Splatoon
    2015: Zelda U
    3DS:
    13. Februar 2015: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    u. v. m.
    Das wird ein Jahr ;)

  • Ich spiele zu Weihnachten eigentlich immer wieder andere Spiele.
    Oft sind es Spiele für Nintendo Konsolen. Dieses Jahr habe ich zum Beispiel Fast Racing Neo bekommen und das natürlich sofort ausprobiert. Außerdem sind, wie so oft wenn ich Besuch habe, wieder einige Stunden in Hyrule Warriors geflossen.
    Ich erinnere mich an viele unterschiedliche Weihnachtsfeste mit unterschiedlichsten Spielen: Zelda Spirit Tracks, Super Mario Galaxy, Assassin's Creed, Starbound, Mario Kart und Smash Bros., oder auch Okami.
    Zu Weihnachten gab es bei mir fast immer Spiele für Nintendo Konsolen, häufig auf für den PC. Und wenn ich an den Feiertagen Besuch habe, dann wird eigentlich immer irgendwas von Nintendo gespielt.
    In der weihnachtlichen Stimmung ein Spiel zu spielen, das man kurz zuvor geschenkt bekommen hat, oder auch mit Freunden und Verwandten die Klassiker hervorzuholen, ist für mich immer wieder schön.

  • Ich spiele an Weihnachten vor allem alte Nintendo-Klassiker aus meiner Kindheit (vor allem die, die mich an Weihnachten in Kindheitstagen erinnern). Stichwort: Super Mario World, Banjo Kazooie, The Legend of Zelda Twilight Princess (nur in HD).


    Auf der anderen Seite aber auch relativ neue Spiele, wie Pokémon Mond oder Animal Crossing (ein Dauerbrenner^^).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!