Werbung, Werbung, Werbung: Nintendo Switch-Demostationen im australischen Einkaufszentrum aufgebaut

    • Offizieller Beitrag

    Seit der Ankündigung der Nintendo Switch, hat Nintendo aggressives Marketing versprochen. Während in vielen Ländern öffentliche Anspielevents ausgerichtet wurden, blieb bisher der Zugang zur Nintendo Switch in Deutschland nur Fachbesuchern und Gewinnspielgewinnern offen. Viele wünschen sich deshalb die Möglichkeit die Nintendo Switch in dem Fachgeschäft des Vertrauens vor dem Kauf anspielen zu können.


    In Australien wurde jetzt in den letzten Tagen ein großer Schritt zur Öffentlichkeit gemacht. In einem Einkaufszentrum in Sydney wurde eine Anspielstation aufgebaut. Diese wird von einigen Mitarbeitern Nintendos betreut und bietet eine Möglichkeit, die Nintendo Switch auch mal in die Hand zu nehmen. Bisher kursiert nur ein Bild im Internet, auf welchem das Spiel 1-2-Switch präsentiert wird. Die Demostation ist nur für ein Wochenende aufgebaut, gibt aber erstmalig einen Einblick auf die neue Konsole, ohne dass ein spezielles Event besucht werden muss. Oben seht ihr das Bild, was der Reddit-Nutzer aufgenommen hat.


    Quelle: Westfield Chatswood, Reddit

  • @Taneriiim
    Streng genommen hast du nicht "klug geschissen", sondern "intelligent gekotet". Mein ja nur. ;)


    Einfach nach Sydney fliegen und das Ding antesten: Wer das kann, muss sich auch nicht mehr über den "zu hohen" Preis der Switch ärgern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!