Nintendo will Menschen miteinander verbinden: Koizumi über die Möglichkeiten, mit der Nintendo Switch zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen

  • Oh Gott, steckt da wieder tonnenweise Selbstbeweihräucherung drin. Und das meiste davon ist nun echt Bullshit. Als Beispiel die Großartigkeit von Nintendo, gleich zwei Controller beigelegt zu haben - schön und gut, aber jeder davon hat weniger Tasten als ein 3DS, ist winzig und man zahlt trotzdem ne ganze Stange Geld, obwohl Nintendo die neue Konsole ja "sehr erschwinglich" gestalten wollte.
    Und ob man nun wirklich besser sozial interagieren kann, wage ich zu bezweifeln, wenn ich sehe wie viele allein in meinem Umfeld ihre Vorbestellungen storniert haben und es werden bei jeder neuen "tollen" Ankündigung mehr. Durch den Zelda Seasonpass bin ich nun der einzig verbleibende unter all meinen Bekannten, der dann noch ne Switch hat...

    Wenn ich so deine Posts lese, bestell deine Switch bitte auch ab. Ist nur gut gemeint. Du wirst daran keinen Spaß haben und für andere bleibt ne Konsole übrig.

  • Wie lest ihr da raus, dass man mit Fremden zusammenspielen soll?
    Ich werde natürlich nur mit Freunden und Familie spielen.
    In allen Switch-Werbespots sieht man doch auch nur Gruppen von Freunden oder halt ne Party.
    Ich geb doch keinem im Bus/Zug nen Joy-Con ab und zock mit dem :ugly:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!