Neue Informationen zu Dragon Quest XI in wenigen Tagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Informationen zu Dragon Quest XI in wenigen Tagen

      Die Nintendo Switch ist nun schon seit 13 Tagen erhältlich. Neben dem schicken Design und dem schnellen Betriebssystem gibt es noch ein weiteres Feature, welches einige von euch auch schon nutzen. Mit Hilfe eines japanischen Nintendo-Account könnt ihr auch auf den japanischen Nintendo eShop zugreifen. Das Gleiche gilt natürlich auch für jede andere Region. So habt ihr nun auch Zugriff auf exklusive Spiele, die es unter Umständen nie nach Europa schaffen.

      Die Dragon Quest-Reihe hat im Westen nicht wirklich einen leichten Stand. Diverse Titel sind hierzulande erst sehr spät oder gar nicht erschienen. Da wäre beispielsweise das MMORPG Dragon Quest X, auf das wir bis heute warten. Auch Dragon Quest XI hat bisher keine Ankündigung für Europa erhalten. Dank der Regionalfreigabe könnt ihr euch das Spiel jedoch dieses Mal (für die Nintendo Switch) trotzdem kaufen und spielen, sofern es erschienen ist. Serienschöpfer Yuji Horii hat während der Eröffnung des Dragon Quest-Abschnitts im Universal Themepark Japan nun angekündigt, dass es in wenigen Tagen neue Informationen bezüglich Dragon Quest XI geben wird. Viele gehen davon aus, dass damit der finale Erscheinungstermin des Rollenspiels in Japan gemeint ist.

      Jeder im Team arbeitet hart daran. Ich glaube, dass wir irgendeine Art von Ankündigung in den nächsten Tagen haben werden, auf die ihr euch freuen könnt.




      Quelle: Siliconera
      Twitter