Animal Crossing Tagebuch #3

(An dieser Stelle möchte ich einmal "warnen": Ich poste wirklich ALLES, was mir passiert und was ich mache. Ich möchte also niemanden in den Kommentaren haben, der dann meckert, dass ich ihn gespoilert habe oder so. :reggie: )


Tag 5:


Hallo, liebes Tagebuch!


Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich heute alles erlebt habe. Es ist wirklich unglaublich, wie jeden Tag irgendwas spannendes passiert. Ich bin mir sicher, dass dies in Zukunft nicht immer so sein wird, aber das ändert nichts daran, dass ich heute wirklich viel Spaß hatte. Aber der Reihe nach!


Erinnerst du dich daran, dass ich einen neuen Briefkasten habe? Einer, der wirklich megacool aussieht? Ein Briefkasten, der förmlich "STECK IHN MIR REIN. SOFORT. LOS. RAMM IHN MIR REIN. GIB MIR ENDLICH DEN BRIEF!!!!" schreit? Ja, genau so einen! Naja, also...irgendwie hat das nicht so funktioniert, wie ich gehofft hatte...



Mir hat schon wieder niemand einen Brief geschrieben! Vielleicht sollte ich damit anfangen und meinen Freunden in der Stadt was schreiben...?


Direkt neben meinem Haus habe ich zwei Stellen entdeckt, in denen etwas verbuddelt war! Also habe ich direkt meine Schaufel gezückt und ein wenig gebuddelt. Doch dort habe ich nicht nur ein Fossil gefunden, sonder etwas ganz merkwürdiges! Das Ding hat rumgewobbelt, ohne Ende! Ich glaube, dieses Teil nennt sich Gyroid oder Goingoid so...und tanzt zu meiner Musik im Haus. Sowas cooles!




Ich bin dann anschließend direkt mit dem gefunden Fossil in das Museum gegangen und habe es dort analysieren lassen. Wie sich herausstellte, war es das fehlende Teil des Archelon-Knochengerüstes und war nun vollständig! Das ist einfach nur total abgefahren! Ich frage mich, wieso unter FileCity eigentlich so viele Dinosaurier-Knochen verbuddelt sind und wieso diese nur nach und nach "sichtbar" sind? Vielleicht sollte man mal lieber eine gigantische Suchaktion durchführen und alles umgraben...




Gestern hatte ich entdeckt, dass ein neuer Bewohner in die Stadt zieht und habe ihn direkt einmal besucht! Sein Haus ist nämlich fertig und sieht total schick aus. Voller Spannung, um was für ein Lebewesen es sich wohl bei Hans handeln könnte, bin ich in seine Bude gestolpert und habe ihn besucht. Und wie es scheint, hatte er schon von mir gehört! Ich muss wirklich berühmt sein...



Ich hoffe wirklich, dass Hans und Ich gute Freunde werden! Vor allem, weil auch Hans scheinbar eine Schlafnase ist. Zumindest hatte ich den Eindruck, denn nur nach 5 Minuten, die ich kurz unterwegs war und dann nochmal zu ihm kam, fand ich ihn schlafend vor...



Ich brauchte unbedingt ein neues Outfit, weshalb ich mal in unser Accesoire-Geschäft gegangen bin. Dort habe ich eine EXTREM coole Krone entdeckt und dachte mir: "Mensch, kauf die doch. Immerhin bist du der Bürgermeister, was dich ja im Grunde zum König der Stadt macht." Und da ich ja generell der absolute King bin, habe ich die Krone einmal aufgesetzt.



Na? Steht mir die Krone nicht unendlich gut? Aber leider gibt es bei der ganzen Sache ein gigantisches, massives und momentan unüberwindliches Problem... den Preis.



Völlig benebelt von dem Preis der Krone habe ich dann mir ein paar Klamotten anziehen wollen. Aber irgendwie...hab ich mich...vertan...



Nun ja...äh...*hust*. (Animal Cross-Dressing. Bwahaha.)


Ich schüttele ja gern mal an unseren Bäumen, da ich dort gelegentlich Geld oder Möbel finde. (Fragt nicht. Ich habe mich nach einem Tag bereits aufgehört zu wundern.) Doch leider findet man dort nicht immer nur die genannten Dinge, sondern manchmal auch Honig. In Bienenstöcken. Mit Bienen. Wütenden Bienen.



Mit meinen neuen Aussehen bin ich dann an den Strand gegangen. An unserem Strand haben wir nämlich einen Pier. Dort liegt seit heute der Käptn an und kann mich zu Törtls Insel bringen. (Törtls ist der alte Bürgermeister der Stadt.) Und da ich nicht weiß, wie lange die Schildkröte überhaupt noch auf der Insel ist (immerhin ist er schon recht alt), bin ich einfach mal hingedüst.



Übrigens singt der Käptn wirklich merkwürdige Lieder während der Fahrt...



Wie später erfuhr, ist er sogar verheiratet. Aber gut.


Auf der Insel angelangt, habe ich dann direkt erst einmal alles angeschaut. Eine süße kleine Insel mit vielen Bäumen, welche voller Bananen waren! Ja, waren. Ich habe natürlich direkt alle Bananen in meinen Mund und meine Taschen gestopft. Ebenso die Zitronen und Mangos, welche an den Bäumen wuchsen. Die pflanzte ich dann alle später bei uns in der Stadt ein, damit in FileCity ein wenig tropische Atmosphäre herrscht!



Auf dem Bild oben könnt ihr den Eingangsbereich der Insel sehen. Dort kann man Ausflüge buchen, seine gewonnen Medaillen eintauschen und Gegenstände verkaufen. Ziemlich gemütlich dort! Doch am Strand der Insel hat es mir viel mehr gefallen, da ich dort Angeln...




... und auch Tauchen! Ich konnte mir einen Tauchanzug ausleihen und mit diesem dann durch das Wasser schwimmen. Es war total angenehm warm und das Planschen hat so viel Spaß gemacht! Zwischendurch bin ich auch ein wenig getaucht und habe dabei ein paar Meeresbodentiere gesammelt, welche ich dann natürlich dem Museum gespendet habe.





Doch auch im Meer lauern Gefahren, derer ich mir nicht bewusst war. Brutale Monster, welche nach meinem Leben trachteten, lauerten mir auf und versuchten mich in die Tiefen zu reißen. Nur knapp konnte ich diesem furiosen Ungeheuer entkommen: Einer Qualle.



Man könnte sagen, sie war...die Qualle alles Übels. BADUMTSS.


Auf der Insel kann man jedoch nicht nur schwimmen, sondern auch spaßige Ausflüge machen. In einem davon habe ich Blumenbeete pflanzen müssen, in einem Anderen konnte ich mit einem Hammer auf ein lustiges Gerät draufhauen. Bei dem Buddelausflug musste ich diverse Gegenstände aus der Erde graben, immer zwei von derselben Sorte. Das war wirklich spaßig, auch wenn ich aufgrund meines schlechten Gedächtnises ewig gebraucht habe! Doch am meisten Spaß hatte ich beim Libellenfangen, aber weniger wegen den Libellen, sondern mehr wegen den Zitronenbäumen, die überall herumstanden und von denen ich die wertvollen Früchte abschütteln konnte.








Doch auch der größte Spaß hat irgendwann mal ein Ende, weshalb ich dann auch wieder mit dem Käpnt heimgefahren bin. Und er wieder merkwürdige Dinge gesagt hat.



Ich glaube, er meinte Profi-Rangler. Denn da hat er volle Kanne Recht!


Zurück in FileCity habe ich dann die Früchte eingepflanzt...



...und einen anderen Teil für viel Geld verkauft. Für UNGLAUBLICH viel Geld!



Gut, für eine Krone reicht es leider noch nicht. Aber da komm ich schon noch irgendwie hin! Irgendwann...irgendwie...


Naja, liebes Tagebuch. Das war es dann auch schon wieder für heute. Ob ich morgen etwas schreiben werde, weiß ich leider noch nicht, da ich ziemlich beschäftigt bin!


Schlaf gut, liebes Tagebuch! (Schlafen Tagebücher eigentlich?)


P.S.:


Ich hab übrigens doch noch ein neues Outfit gefunden! Na, an wen erinnere ich dich?


Kommentare 7

  • Ich liege hier in der Badewanne und lese deine Tagebücher. Ich atme ein den süßen Duft
    und lass mich von dem Wasser streicheln.
    Ein sanftes Lied liegt in der Luft das Alles ist zum Sinne schmeicheln.
    Wenn ich so in dem Wasser liege,
    einen guten Blogpost lese,
    kommt es mir vor als ob ich fliege.
    Weit weg, in ein ganz anderes Land.
    Doch leider kommt es irgendwann dazu
    der Blogbeitrag wurde zu Ende gelesen.
    Doch weiß ich schon, sobald ich kann,
    werde ich die kommenden lesen.
    Schöner könnte es kaum sein !

  • @Lele Ich denke ich nenne sie Toad-Town mal sehen
    @ Topic Die Insel ist ja voll cool *__*
    PS ich entkomme den Bienen immer indem ich Kreisbewegungen laufe ;)

  • Eric, du bist soooo doooof!!
    Ich will das Spiel auch JETZT!!
    mannnn
    Mal ne Frage an euch alle: Wie nennt ihr eure Stadt?
    Meine wird Hyrule heißen.^^

  • Heh, wehe das wird hier noch zum Fashion-Blog...für Frauen-Klamotten. Der Blick mit dem Kleid sagt aber auch schon mehr als 1000 Worte. :D


    Und ich weiß, wer du im letzten Bild bist: ICH. Ja, guck doch einfach auf meinen Avatar wenn du mir nicht glaubst! :ugly ;)

  • @Nan: Dann fang mal an die Häuser abzuklappern. Dresden ist ja nicht so groß :ugly:

  • Ich will es haben! JEETZT!
    Ich muss nur noch herausfinden, wo Eric wohnt, dann klau ich mir erstmal einen Original-Schlag den Raab-Bogen und überfall ihn. :ugly

  • Wieder ein spannender Tag in FileCity, hm? ;)
    Ich kann es wirklich überhaupt nicht mehr abwarten, es selbst zu spielen! Oh Zeit, bitte sei doch wieder so schnell, wie du einmal warst! :(