Software
-
-
-
F-Zero: Spin-off zum Racer für den Virtual Boy war „fertiggestellt“ 10
- Michael Barg
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,6k
10
-
-
-
-
Bayonetta 3 – Designer Hideki Kamiya empfiehlt: „Spielt erst Bayonetta 3, wenn ihr die ersten beiden beendet habt“ 43
- Michael Barg
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 8,9k
43
-
-
-
-
Unpacking: Keine Zusatzinhalte geplant – Nachfolger allerdings nicht ausgeschlossen 3
- David Kuhlgert
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,5k
3
-
-
-
-
Kao the Kangaroo – Entwickler haben weitere Pläne über das kommende Spiel hinaus 2
- David Kuhlgert
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Shinji Mikami nennt Gründe für die ursprüngliche Nintendo GameCube-Exklusivität von Resident Evil 4 16
- Adis Selimi
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 7,8k
16
-
-
-
-
Dynasty Warriors 9 Empires: Producer Akihiro Suzuki beantwortet Fragen rund um den neuesten Serienableger
- Felix Kraus
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-
-
OlliOlli World: Jemima Tyssen Smith spricht im Interview über den Entwicklungsprozess und die Intensionen 6
- Felix Kraus
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-
-
-
-
Metroid Dread: Serienmitschöpfer Yoshio Sakamoto über die Zusammenarbeit mit MercurySteam, den Entwicklungsprozess und einprägsame Erinnerungen 9
- Felix Kraus
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,1k
9
-
-
-
-
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Entwickler erklären die Entstehung des Erweiterungspasses 12
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,6k
12
-
-
-
-
Metroid Dread: Produzent erklärt Entscheidung für den Schwierigkeitsgrad 34
- Michael Barg
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 19k
34
-
-
-
-
Stardew Valley: Eric Barone hat derzeit keine Pläne für weitere Updates – möchte den Titel jedoch nicht abschreiben 4
- Felix Kraus
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,8k
4
-
-
-
-
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Vegetation im Spiel stellte massive Hürde für das Entwicklerteam dar 51
- Felix Kraus
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 9,8k
51
-
-
-
-
New Pokémon Snap: Entwickler sprechen über den Vorgänger und über das einzigartige Konzept des Spiels 12
- Kerstin Steiner
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,3k
12
-
-
-
-
Pokémon Schwert und Schild: GAME FREAK spricht über Entstehung 18
- Michael Barg
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6,4k
18
-
-
-
-
Super Monkey Ball Adventure – Director Paul Gardner äußert sich im Interview zum Spiel und dessen Entstehung 2
- David Kuhlgert
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Persona 4 Arena Ultimax: Creative Director Kazuhisa Wada über den Port des Beat-'em-up-Titels 16
- Robin Jung
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,1k
16
-
-
-
-
NEO: The World Ends with You – Laut Entwickler derzeit keine Pläne für einen neuen Teil 6
- David Kuhlgert
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Big Brain Academy: Kopf an Kopf – „Frag die Entwickler“-Interview jetzt auf Deutsch verfügbar
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Nächster SaGa-Teil in Entwicklung – Offizielle Ankündigung voraussichtlich 2022 1
- David Kuhlgert
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-
-
Sol Cresta: Hideki Kamiya von PlatinumGames verrät Details über die Entstehung des Spiels 1
- Maik Styppa-Braun
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-