Software

    1. F-Zero: Spin-off zum Racer für den Virtual Boy war „fertiggestellt“ 10

      • Michael Barg
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,6k
      10
    3. Taske

    1. Bayonetta 3 – Designer Hideki Kamiya empfiehlt: „Spielt erst Bayonetta 3, wenn ihr die ersten beiden beendet habt“ 43

      • Michael Barg
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      8,9k
      43
    3. The Legend of Noob

    1. Unpacking: Keine Zusatzinhalte geplant – Nachfolger allerdings nicht ausgeschlossen 3

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,5k
      3
    3. HuiDerWannenWichtel

    1. Kao the Kangaroo – Entwickler haben weitere Pläne über das kommende Spiel hinaus 2

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Chreerok83

    1. Shinji Mikami nennt Gründe für die ursprüngliche Nintendo GameCube-Exklusivität von Resident Evil 4 16

      • Adis Selimi
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      7,8k
      16
    3. Trifolium

    1. Dynasty Warriors 9 Empires: Producer Akihiro Suzuki beantwortet Fragen rund um den neuesten Serienableger

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. OlliOlli World: Jemima Tyssen Smith spricht im Interview über den Entwicklungsprozess und die Intensionen 6

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Heldissimo

    1. Metroid Dread: Serienmitschöpfer Yoshio Sakamoto über die Zusammenarbeit mit MercurySteam, den Entwicklungsprozess und einprägsame Erinnerungen 9

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Kell Conerem

    1. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Entwickler erklären die Entstehung des Erweiterungspasses 12

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,6k
      12
    3. Lillyth

    1. Metroid Dread: Produzent erklärt Entscheidung für den Schwierigkeitsgrad 34

      • Michael Barg
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      19k
      34
    3. ULTRASandyTX

    1. Stardew Valley: Eric Barone hat derzeit keine Pläne für weitere Updates – möchte den Titel jedoch nicht abschreiben 4

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,8k
      4
    3. Tremo

    1. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Vegetation im Spiel stellte massive Hürde für das Entwicklerteam dar 51

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      9,8k
      51
    3. NiFaBo

    1. New Pokémon Snap: Entwickler sprechen über den Vorgänger und über das einzigartige Konzept des Spiels 12

      • Kerstin Steiner
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,3k
      12
    3. Heldissimo

    1. Pokémon Schwert und Schild: GAME FREAK spricht über Entstehung 18

      • Michael Barg
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,4k
      18
    3. Torben22

    1. Super Monkey Ball Adventure – Director Paul Gardner äußert sich im Interview zum Spiel und dessen Entstehung 2

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. blubbafassel

    1. Persona 4 Arena Ultimax: Creative Director Kazuhisa Wada über den Port des Beat-'em-up-Titels 16

      • Robin Jung
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,1k
      16
    3. Wowan14

    1. NEO: The World Ends with You – Laut Entwickler derzeit keine Pläne für einen neuen Teil 6

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. Kel

    1. Big Brain Academy: Kopf an Kopf – „Frag die Entwickler“-Interview jetzt auf Deutsch verfügbar

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Nächster SaGa-Teil in Entwicklung – Offizielle Ankündigung voraussichtlich 2022 1

      • David Kuhlgert
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. BANJOKONG

    1. Sol Cresta: Hideki Kamiya von PlatinumGames verrät Details über die Entstehung des Spiels 1

      • Maik Styppa-Braun
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Waldwatz

Darstellung