Game Boy-Emulator wurde am Freitag aus dem Google Play Store entfernt

  • Ardyn


    Ich weiss, dass es auch viele Emulationen im Playstore gibt, aber meiner Erfahrung nach spielen die Meisten lieber auf dafür vorgesehener Hardware, also Retro Hardware/Handhelds oder PC, aber kann mich auch irren, ka. :S ?( :S

    Das so oder so ich würde auch eher den Emulator für den 3DS nehmen keine Frage fühlt sich einfach besser an ^^ Gibt aber auch sehr viele die auf dem Handy Spielen wenn man sich mal mind die Bewertungen anschaut aller emulatoren ^^ Downloads sind da ja dann nochmal mehr 😅

  • Du willst Meinungen zensieren und einschränken lassen? Was willst du ahnden lassen und mit welcher Begründung? Wenn du einem Thema argumentativ nicht gewachsen bist und aus dir nur die Wut sich äussert dass dieses pure Schwarz-weiß Denken befeuert, dann solltest du lieber mal Abstand zum Internet nehmen. Ich meine es nur gut.

    Welche Meinung? Weil etwas nicht mehr vertrieben wird darf ich mich einfach bedienen?

    Das ist keine Meinung sondern hochgradig egoistisch und falsch.


    Wie ich in einem anderen Post schon schrieb:
    Ich breche auch nicht in ein Technik Museum ein, nur weil die Technik eben nicht mehr verkauft wird...


    Und ja es ist genau dasselbe. Dass das eine Leichter als das andere ist ändert nichts an der Gleichheit (wird nicht mehr Vertrieben aber ich will haben) noch an der Richtigkeit der Tätigkeit.


    Emulatoren sind eben nur legal, wenn die Privatkopie selbst erstellt wurde. Da gibt es eigentlich weder was zu Rechtfertigen noch sonst was.... und da kaum jemand sich die Hardware für genau dies anschafft... was die ganzen ROM Seiten belegen... braucht man 0 drüber zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!