The Pokémon Company gründet neue Tochtergesellschaft

  • BriViewRadon

    Man muss vielleicht fairerweise sagen, das SD und LP deutlich besser liefen als Ka/Pu.

    Ich finde alle Verbesserungen, die eingeführt wurden, waren sinnvolle Erweiterungen: Es wurden VM's angeschafft und durch den Untergrund ist der Pool an verfügbaren Pokemon stark erweitert worden, was den Spielspass (für mich) deutlich erhöht hat. Fast alle Kritikpunkte von mir, sind Sachen die mir an Oldschool Pokemon allgemein nicht gefallen und die kann ich bei einem Remake eigentlich nicht den Entwicklern vorwerfen.


    Den einzigen wirklichen Kritikpunkte den ich habe, sind das sich nicht an Platin orientiert worden ist und das man die Laufanimationen so schlecht sind.

    Darum geht es nicht, es geht um Remake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!