One Piece: Pirate Warriors 4 – Erster Charakter des kommenden DLCs enthüllt

  • Wieso will man die Original Story komplett Spielen?! Die kennt man doch in und auswendig 😅 ich wünsche mir mal ein Spiel , gerne ein JRPG, was eine komplett eigenständige Story erzählt. Gerne auch von Oda persönlich 😁

    Häää, genau das hab ich doch oben geschrieben und gemeint 😅 Ein Sabo Story wäre ja keine 1:1 Manga Nacherzählung


    Häää du redest von einem JRPG mit ner komplett eigenständigen Story. Hat doch nix mit One Piece zu tun ein komplett neues Werk von Oda was ein JRPG wird.


    Ich rede von One Piece von Anfang an wo nicht ganz auserzählte Abschnitte / Ereignisse dazu kommen würden.

  • Hier unter der News geht es um ONE PIECE. Und wenn ich schreibe, ein Spiel bzw JRPG , ist es doch logisch, dass ich ein ONE PIECE Spiel meine, im selben Universum.

    Wie die ganzen Kinofilme z.B, eigenständige Story

  • Was ist daran logisch, dass du keine One Piece Story willst, weil du ja weißt was passiert aber nun doch Ereignisse/Nacherzählungen aus der One Piece Story willst die nur nicht (im ganzen Umfang) gezeigt wurden?


    Du weißt trotzdem das Sabo der Vize der Revos wird, also weißt du auch bei dieser Nacherzählung das Endergebnis.

  • Tikxmax

    Die Story im dritten Teil ging bis whole cake Island. :)

    Story technisch ist das die Version die am meisten zu bieten hatte. Erst ab Teil 4 hat man die erste Arc heraus genommen. ||

    Trotzdem sind beide Teile gute Games. :thumbup:

    Nein, Dressrosa war tatsächlich das Ende. Wir reden über Pirate Warriors 3, oder?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!