Sony/Microsoft Gerüchtethread

  • Hier kann man alle Gerüchte zu Sony und Microsoft schreiben


    Hier die Gerüchte zu der Playstation 5 Pro


    https://www.play3.de/2024/03/1…hardware-details-geleakt/


    Bei Microsoft ist ein Dev kit in Süd Korea Zertifiziert worden



    Natürlich ist alles noch Gerüchte und bitte bleibt friedlich hier im thread

  • Gerücht:


    Es wurde wohl ein neues Xbox Dev Kit in Südkorea von Behörden zur Verwendung freigegeben. Ob dies für eine neue Generation oder eine Mid-Gen Xbox ist, kann man daraus natürlich nicht ableiten. Eine Dev Kit für eine reine digitale Xbox Series X (dazu gab es im letzten Jahr Gerüchte) kann ich mir hierbei nicht vorstellen, da diese Konsole die gleiche Hardware wie die Xbox Series X haben soll.


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerücht:


    Laut einem Bericht von Kotaku könnte GTA6 vielleicht erst im Jahr 2026 erscheinen. Kotaku bezieht sich auf eine Quelle, die über Wissen des Entwicklungsprozesses verfügt. Rockstar Games möchte zudem, dass die Angestellten ab April wieder Vollzeit im Büro arbeiten. Aktuell soll man wohl weiterhin auf eine Veröffentlichung im Frühjahr 2025 "zielen", die Führungsebene soll diesbezüglich aber "nervös" sein.


    Quelle: Kotaku


    Ich poste dieses Gerücht hier, da GTA6 zunächst nur für die Xbox Series S/X und PS5 erscheinen sollen. Wie immer gilt, dass man Gerüchte mit Vorsicht betrachten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!