Prince of Persia: The Lost Crown – Die Handelsversion ist aktuell für 29,99 Euro im Angebot

  • Waddle Dee


    Man kann die Schwierigkeit stark beeinflussen, das habe ich so noch in keinem Spiel gesehen.

    Vom Timing beim parieren der Angriffe, wie viel die Gegner an Angriffen aushalten, wie viel man selber einstecken kann, wie stark Gift und Verbrennungen den Lebensbalken beeinflussen, ein optionales Hinweis System das einem zeigt wo es weiter geht und sogar einen Schutz vor Abstürzen in den Abgrund :ugly-classic: hat man imo an alles gedacht das jeder Metroidvania Neuling und auch jüngere problemlos da durchmaschieren sollten. :dk:

    Aber der grundsätzliche Schwierigkeitsgrad auf normal ist ungefär auf Stufe von Metroid Dread . ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!