Nintendo verlängert Vertriebspartnerschaft mit dem Publisher Thunderful

  • Ursprünglich hätte die Vertriebspartnerschaft zwischen Nintendo of Europe und dem schwedischen Publisher Thunderful am 31. März auslaufen sollen. Wie die beiden Unternehmen aber nun durch ein Statement bekannt geben, wird die Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre verlängert. Obwohl Thunderful bereits ein eigenständiger Publisher ist, übernimmt das Unternehmen darüber hinaus die Aufgabe, allerlei Nintendo-Produkte, -Games, -Accessoires oder -Spiele in den baltischen Ländern zu vertreiben. Im Statement heißt es:


    Zitat von Thunderful

    Die einzigartige Beziehung zwischen Thunderful und Nintendo reicht bis in die frühen 1980er Jahre zurück, als unsere Tochtergesellschaft Bergsala begann, Nintendos fantastische Produkte an Verbraucherinnen und Verbraucher in den nordischen und baltischen Ländern zu vertreiben. Wir sind sehr stolz auf diese langjährige Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere Jahre der engen Zusammenarbeit mit Nintendo.


    Vor wenigen Wochen berichteten wir außerdem über eine potenzielle Trennung von Headup Games und Thunderful.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!