Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße – Globaler Beta-Test startet nächste Woche

  • Im November letzten Jahres kündigte LEVEL-5 einen globalen Beta-Test für ihr Fußball-RPG Inazuma Eleven: Victory Road an, das mit Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße nun auch einen deutschen Namen hat. Die Testphase des Nintendo Switch-Spiels wird am 28.03.2024 um 12:00 Uhr beginnen, ob man die Demo, die um die 5 GB groß ist, bereits vorab herunterladen kann, ist unbekannt. In der ersten Version der Beta könnt ihr den Wettkampfmodus ausprobieren und gegen Bots oder andere Spieler über das Internet antreten. Auch lassen sich Matches anderer Teilnehmer beiwohnen. In einem späteren Update wird dann der Anfang des Storymodus freigeschaltet, der die Geschichte von Destin Billows erzählt und mit einer Vielzahl an animierten Zwischensequenzen glänzen soll. Wie lange die „Weltweite Beta-Test-Demo“ zur Verfügung steht, ist unbekannt. Weitere Details zu der Testversion könnt ihr auf der offiziellen Seite finden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße Ende des Monats ausprobieren?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Da ich aktuell keinen Zugang zu meiner Switch habe werde ich wohl passen müssen. (kein bewusstes Wortspiel)

    Bin generell aber kein großer Fan von Beta/Alpha Varianten von Spielen oder Tests, außer bei Splatoon wo es neu war um einfach zu testen ob es mir taugt. Aber bei IE weiß ich ja was mich ungefähr erwartet bereits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!