Splatoon 3 – Update auf Version 7.1.0 behebt einige Fehler im „Ruf zur Ordnung“-DLC

  • Vergangenen Freitag veröffentlichte Nintendo ein Update für Splatoon 3, welches die Software auf Version 7.1.0 bringt. Hauptbestandteil des Updates sind Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem „Ruf zur Ordnung“-DLC, aber auch an anderen Stellen wurde etwas geschraubt, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen. Inhaltlich ist außerdem der neue Song namens „Suffer No Fools“ hinzugefügt worden, den ihr an diesem Wochenende während des Splatfests zu hören kriegt. Alles Weitere entnehmt ihr den offiziellen deutschen Patchnotes.



    Sind euch zuletzt Spielfehler in Splatoon 3 untergekommen?

    Quellenangabe: Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!