Bustafellows: Das Adventure knackt Verkaufsmeilenstein von 100.000 Einheiten

  • Vor knapp drei Jahren erschien die Visual Novel Bustafellows unter anderem auf der Nintendo Switch. Nun darf sich Entwicklerstudio Nippon Cultural Broadcasting eXtend freuen: Das Adventure konnte sich insgesamt 100.000-mal absetzen. Ursprünglich erschien die Visual Novel im Jahre 2019 in Japan, schaffte später aber noch den Sprung in den Westen, was für weitere Verkäufe sorgte. Das Sequel Bustafellows Season 2 erschien kürzlich ebenfalls in Japan. Ob es auch eine westliche Version geben wird, ist bislang noch unbekannt. Zur Feier gibt es ein Artwork, das ihr unten findet. Der Publisher PQube freut sich ebenfalls über den Erfolg:



    155278-1684-1190-4e4ec405f5d6c12d8809556e7838418bd61de7b0.jpg

    © Nippon Cultural Broadcasting eXtend


    Habt ihr Bustafellows gespielt?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!