E3 '09 // Reggie Fils-Aime: "Retro Studios arbeitet wirklich sehr hart!"

  • Wir hatten dieses Statement gestern schon einmal gepostet, jedoch bezog es sich auf den möglichen Releasezeitraum von Super Mario Galaxy 2. Aber grundlegend geht es in dieser News um Retro Studios. Es kam kurz vor der Pressekonferenz von Nintendo das Gerücht auf, dass das Entwicklerstudio vor Ort sein wird und ein neues Metroid-Game ankündigen wird.


    Okay, ein neues Metroid-Spiel für die Wii wurde angekündigt. Jedoch von Team Ninja und nicht Retro Studios. Jetzt erwähnte der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, das Retro Studios momentan hart an einem Projekt arbeitet. Jedoch konnte man nichts weiteres auf der Keynote erwähnen.


    Zitat

    “You know, the Retro folks are hard at work. We and they wanted to do something different than Metroid, to show their chops in a different area. More to come on that. We don’t have anything to reveal about Retro at this E3 but they are hard at work.”


    “So Galaxy, in the press conference we didn’t say, but it’s 2010. So not this year. But New Super Mario Bros. Wii is going to be fantastic…”



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Haben die nicht gesagt, dass wir in ein paar Stunden angenehm überrascht sein werden? Die meinten doch nicht das neue Metroid von Team Ninja, oder?
    Ich hoffe immer noch, dass sie uns irgendwann ein schickes DK bringen. Das hat sich unser Affe mal wieder verdient und Retro Studios könnte daraus ein "Masterpiece" machen. :D

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • wer auf dem twitter nochmal gekuckt hat stellte fest dass die ankündigung entweder ein fake war oder die seite gehackt wurde.das war sehr...skurill.

  • Retrso kann sicherlic mehr als nur Shooter da ja einige alte Rareware Mitarbeiter bei denen sind und wir wissen wie genial die sind.
    Mal sehen was kommt. Also ich wäre mal für was anderes als ein Metroid und die Retro Jungs sagten auch mal sie wollten ne Pause von metroid nehmen, denn hey es kommt eines und das muss erst mal reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!