Weitere Eindrücke von Nintendos neuer Hardware WiiMotion Plus

  • Die Redaktion von Engadget hat sich die brandneue Hardware von Nintendo, WiiMotion Plus, in Kombination mit EA Sports Grand Slam Tennis und EA Sports Tiger Woods PGA Tour 2010 etwas genauer angeschaut und dazu drei Videos sowie einen schriftlichen Bericht verfasst. Die Videos könnt ihr euch hier direkt anschauen, den Bericht, wenn ihr auf den Link klickt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Weitere (schriftliche) Eindrücke könnt ihr euch hier.



    Quelle: Engadget

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Werd mir wii-motion mit wii-sports-resort,schenken lassen!jap!grand slam tennis spielt sich überraschend gut,muss ich sagen nach meine persönlichen anspielen!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!