Noch mehr Videos von New Super Mario Bros. Wii

  • Gestern gab es schon eine Menge an Material von New Super Mario Bros. Wii, doch heute können wir euch noch mehr Material vom kommenden 2D-Abenteuer mit Mario und Luigi geben. Neben neuen Gameplay-Szenen aus Burg und Wüste gibt es auch das Intro vom Spiel zu bestaunen. Auch die Eisblume wird hier ihren Auftritt haben. Wer sich vorab nicht spoilern lassen will, sollte zumindest von dem Video die Finger vom Intro-Video von IGN lassen. Allen anderen sei der Zugang gewährt.









    Das Spiel wurde erstmals der Öffentlichkeit auf der diesjährigen, amerikanischen Videospielmesse Electronic Entertainment Expo vorgestellt. In den Vereinigten Staaten von Amerika erscheint das Spiel im November. Wir hier in Europa können das Spiel ab dem 20. November 2009 offiziell erwerben. In Japan erscheint das Spiel Anfang Dezember. Es können bis zu vier Leute mit- beziehungsweise gegeneinander spielen und Königreich erforschen. Eine Verbindung zur Nintendo WiFi Connection ist nicht möglich, denn diese Funktion wurde bewusst nicht mit eingebaut.

    Quelle: IGN/GameVideos/GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Das sieh schon mal nicht schlecht aus!
    Solangsam überzeugt mich das Spiel zum kauf!

  • Beim zweiten Video bekam ich ne Xbox 360 Werbung zu sehen, wenn ich mir ein Video über Wii-Spiele anschaue xD Da musst ich echt schmunzeln. Naja, sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Für Gamecube kamen aber nie soviele 2D-Games von Nintendo raus, oder hab ich da was verpasst? (Super Paper Mario, Wario Land, NSMBWii,...)

  • Videos mit Werbung?
    WTF?


    Sorry Wiitwoer, aber mit solchem Zeug könnt ihr andere verarschen. Ich will doch nciht ne Minute Geblubber hören über die supetolle X-Box 360 und irgdnwelche Spiele die ich eh nicht auf der wii spielen kann...
    Wir sidn hier bei Wiitower ;)
    Bitte schneidet sowas vorher raus und ladet die Filme selber hoch, oder verlinkt nicht auf Seiten die so einen Scheiß unterstützen.
    Wenn ich ein Gameplayvideo sehen will, möchte ich mir vorher keine Werbung reinziehen.
    Schon gar keine die mich nicht interessiert. :-/

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!