The Legend of Zelda - Folgt ein erster Trailer bei den Spike VGA?

  • Hmn... reines Wunschdenken.


    Schaut euch mal New Super Mario Bros. an Auf der E3 im Sommer angekündigt, und im Winter in den läden. Super Mario Galaxy angekündigt und vermutlich 1,5 Jahre danach in den Läden. Das heißt, das neue Zelda, was ja wie wir wissen frühestens 2011 erscheint, wird frühestens 1,5 und spätestens ein halbes Jahr vorher angekündigt. Da ich für Zelda Wii Winter 2011 für realistisch halte, dürfte mit einem Trailer spätestens zur E3 2011 oder zur E3 2010 zu rechnen sein. Da wir aber noch 2009 und ein, imo unbedeutendes Event haben, brauchen wir uns gar keine falschen Hoffnungen zu machen.

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!