Mögliche Releasetermine für Sin & Punishment 2 und Endless Ocean 2

  • Im bekannten Videospiel-Forum NeoGAF sind heute zwei mögliche Releasetermine für den europäischen Videospielmarkt aufgetaucht. Hierbei handelt es sich jeweils um die Wii-Titel Sin and Punishment 2 und Endless Ocean 2. Diese beiden Titel sollen jeweils im April 2010 beziehungsweise am 05. Februar 2010 in den Handel kommen. Ob die Termine mit Nintendo's Kalender übereinstimmen, ist noch unbekannt. Denn bislang hat Nintendo of Europe diese Daten noch nicht bestätigt. Sollte sich was tun, erfahrt ihr es hier auf Wiitower.



    Quelle: NeoGAF

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Für mich ist Sin & Punishment 2 bloß interessant. Aber das kann ruhig warten, mit Ende 2010 hätte ich auch nichts gegen, der Drang das Spiel zu spielen ist irgendwie nicht mehr so groß. Irgendwann will ich es dann aber doch haben! ;)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!