Die aktuellen Wertungen der Famitsu

  • In dieser Woche hat der japanische Zeitschriftenverlag Enterbrain wieder eine neue Ausgabe der Videospiel-Fachzeitschrift Famitsu veröffentlicht. Hier wurden wieder massig Videospiele getestet, darunter befindet sich auch ein Wii-Spiel. Jedes Spiel wird von vier Redakteuren geprüft und jeder von ihnen kann maximal zehn Punkte vergeben. Die Zahlen werden addiert und ergeben das Gesamtergebnis.


    - Lost Planet 2 (XBox 360/PS3) - Capcom - 8 / 8 / 9 / 8 - 33 von 40 Punkten
    - World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen (PS3) - Konami - 9 / 9 / 8 / 8 - 34 von 40 Punkten
    - World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen (PS2) - Konami - 8 / 8 / 7 / 7 - 30 von 40 Punkten
    - World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen (PSP) - Konami - 8 / 8 / 8 / 8 - 32 von 40 Punkten
    - Winning Eleven Playmaker 2010: Aoki Samurai no Chousen (Wii) - Konami - 9 / 9 / 8 / 8 - 34 von 40 Punkten
    - Senko no Ronde Duo (XBox 360) - G.Rev - 8 / 7 / 8 / 7 - 30 von 40 Punkten
    - Tropico 3 (XBox 360) - Russel - 7 / 8 / 8 / 6 - 29 von 40 Punkten
    - Disney Fairies: Tinker Bell to Tsuki no Ishi (DS) - Disney - 6 / 7 / 6 / 6 - 25 von 40 Punkten
    - Trick DS-han: Kakushi Kamo no Sumukan (DS) - Konami - 7 / 8 / 7 / 8 - 30 von 40 Punkten
    - Otometeki Koi Kakumei: Love Kevo! Portable (PSP) - Idea Factory - 7 / 7 / 6 / 6 - 26 von 40 Punkten
    - B's-Log Party (PSP) - Idea Factory - 7 / 6 / 6 / 5 - 24 von 40 Punkten
    - Motto Nuga-Cel! (PSP) - Idea Factory - 7 / 7 / 6 / 7 - 27 von 40 Punkten
    - Hagane no Renkinjutsushi - Fullmetal Alchemist: Yakusoku no Hi e (PSP) - Namco - 8 / 7 / 8 / 7 - 30 von 40 Punkten



    Quelle: Gamefront

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Das ist die Fußball-Reihe "Pro Evolution Soccer" von Konami. Trägt in Nippon nur einen anderen Namen. Und hierbei handelt es sich um eine bestimmte Version, wo die japanische Nationalmannschaft im Vordergrund steht. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • bei der 11er version der pes-reihe sollte konami aber ein wenig an der "ki" schrauben. nach 08 und 09 habe ich bei pes10 gleich auf stufe schwer beinahe alles geputzt. bis auf die zahlreichen modi gab es auch wenig neuerungen im game. obwohl ich die point&click steuerungsvariante genial finde, fände ich eine alternative wiimote&nunchuck-steuerung ganz interessant. ich habe nämlich keine lust mir einen classic-controller zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!