Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

  • So bin jetzt fertig mit dem Durchgang auf "Extrem".
    Und es war zum Teil wirkliich extrem schwer, allerdings nicht immer da, wo ich es erwartet habe.

    Nun werde ich mich an "Schwer" setzen, was mir nach "Extrem" wahrscheinlich sehr entspannt vorkommen wird, schon allein wegen der etwas längeren Lebensleiste.

  • Damit hast du mir jetzt den Mut gemacht, das Spiel niemals auf Extrem zu spielen :D
    Aber da staune ich ja, dass EVA sich nicht zu doof angestellt hat.


    Naja, einmal ist sie in eine Claymore-Mine von mir reingelaufen und einmal wollte sie sich partout nicht hinlegen, wodurch ich dann auch entdeckt wurde. :facepalm:


    Vieleicht ist es gut, dass du es nicht auf Extrem spielst. Ersparrt dir auf Jeden Fall viel Frust. :D


    Ich hatte mir noch das Ziel gesetzt, keinen neuen Versuch zu brauchen, was bedeutete, dass ich in jedem Gebiet gespeichert habe und bei einem Game Over das Spiel neu gestartet habe.

  • Je höher ie Spielstufe, desto blöder sind die anderen Charaktere im Team :ugly :troll:

  • Ich habe mir das Spiel heute gekauft (jedoch ist es noch auf Halde bis ich Super Mario 3D Land durchgespielt habe) und mal kurz reingespielt.


    Ist es nicht so, dass mein C-Stick meine New 3DS automatisch als Circle Pad Pro erkannt werden sollte? Muss ich das irgendwie einstellen?

  • Weiß denn zufällig jemand, wo man dieses Spiel zu einem akzeptablen Preis erwerben kann?

    Es kostet überall unglaublich viel. Würde es gerne auf dem 3ds mal hocken, aber 65€ oder mehr wären mir dann doch zu viel.

    Bei Ebay gibt es sogar eine Auktion da liegt der Preis bei 2500€ 🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!