Super Monkey Ball 3D: Für neue Charaktere müsst ihr an den Beutel

  • Bereits am Tag der Markteinführung des Nintendo 3DS können europäische Affenfans mit AiAi auf Bananenjagd gehen, schließlich wird Super Monkey Ball 3D bereits am 25. März dieses Jahres in Europa erscheinen. Das Spiel bietet eine vollkommen neue 3D-Optik,eine Einbindung der Bewegungs- und Beschleunigungssensoren und viele zusätzliche Minispiele für nette Mehrspielersitzungen. Doch neben AiAi selbst werdet ihr auch die Möglichkeit haben, andere Charaktere aus dem beliebten Monkey Ball-Universum durch die einzelnen Welten zu führen.


    Wie nun bekannt wurde, kann man auf zwei unterschiedliche Arten an die neuen Charaktere kommen. Entweder schaltet man sie im Verlauf des Spiels frei, wie man es aus vorherigen Spielen rund um den kleinen Affen kennt, oder man kauft sie sich bereits vorher durch die im 3DS-System verdienten Spielmünzen. Sega gibt hierbei an, dass ein Charakter 20 Spielmünzen kosten wird. Wieviele Charaktere es letztendlich im fertigen Spiel geben wird, ist nicht bekannt. Laut Sega sei es jedoch auch möglich, den Nintendo 3DS einfach für ein paar Stunden zu schütteln, dies würde den selben Effekt haben.

    Super Monkey Ball 3D
    erscheint am 25. März 2011 in Europa, passend zum Launch des Nintendo 3DS.


    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!