USA: So wird für Super Street Fighter 4: 3D Edition geworben

  • In zehn Tagen wird der Nintendo 3DS mitsamt seiner 15 Launch-Spiele in Europa auf den Markt kommen. Amerikaner müssen sich sogar noch etwas länger gedulden, da der 3D-Handheld dort erst am 27. März 2011 veröffentlicht wird. Ein Titel, der sowohl zum europäischen, als auch zum amerikanischen Hardware-Launch auf den Markt kommt, ist Capcoms Prügelklassiker Super Street Fighter 4: 3D Edition. Die Handheld-Variante wird mit 35 Charakteren, unzähligen Kampfarenen und diversen Mehrspielermodi daherkommen.


    Nun ist ein erster TV-Spot aus dem amerikanischen Raum aufgetaucht, der euch diverse Szenen aus dem fertigen Spiel näherbringen soll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super Street Fighter 4: 3D Edition erscheint am 25. März 2011 in Europa. Solltet ihr noch über einen Kauf nachdenken, können wir euch hier unseren Bericht zum Spiel ans Herz legen.


    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wenn ich den Ton abstelle geht die Werbung in Ordnung, mit Ton geht mal gar nicht.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!