Star Fox 64 3D

  • auf amazon kriegst du es um 39 euro


    und ja es lohnt sich ich meine die story hast du schnell durch aber die ganzen routen finden und dann wirklich durchspielen braucht schon was an zeit...


    der multiplayer ist auch sehr cool nur leider nicht online...


    dann kannst du in der story noch orden verdienen...



    und im arcade modus wirds noch schwieriger..


    und es ist ein echter klassiker kanns nur weiterempfehlen

    [align=center]Nintendo Wii U ID: Yippiekayo_Rom3o

  • naja ich hab jz 9 stunden...


    und 2 orden von 17...


    und das erst im n64 modus dann gibts noch den 3ds modus und experten modus..



    die story und alle welten + alle routen (bis du mal alle endeckt hast).....
    kann ewig dauern ...


    damals am n64 wie ich die 2te route von coneria gefunden hab puh was ich das schon gezockt hatte...n haufn spielstd...


    die story an sich hat man recht schnell durch aber wenn man es noch nie gezockt hat kann auch das schon eine weile dauern...

    [align=center]Nintendo Wii U ID: Yippiekayo_Rom3o

  • mir ist das momentan auch noch viel zu teuer, hab ja auch das original hier liegen ^^

  • Habs mir vorgestern gekauft und eben die Hauptstory beendet. Ich hatte vorher noch nie ein Star Fox Spiel. Gefiel mir aber sehr gut. Hat echt Spaß gemacht und die Musik ist klasse. Richtiger Ohrwurm ^^
    Jetzt die ganzen Orden verdienen und die Routen entdecken.
    Nur sehr schade das es nicht Online ist. Das wäre schon sehr geil geworden. Aber naja. Für 29,99 Euro super Game.

  • Ich hab mir gestern abend noch das Spiel mit dem E3-Rabatt gegönnt, um mal zu schauen, ob die Reihe was für mich ist und ich dann auch bei Star Fox Zero zuschlagen kann. Bisher hatte ich keinerlei Erfahrungen mit der Reihe und war positiv über die vorhandenen Synchronstimmen überrascht, die ja doch eher untypisch für Nintendo sind. Bei manchen Parallelen zu Star Wars musste ich schon leicht schmunzeln ;) .Bisher habe ich nur die ersten 2 Level gespielt und bin sehr vom Gameplay angetan. Sobald ich das Spiel durch hab, werd ich den Post noch editieren, um mein endgültiges Fazit einzufügen, aber bisher macht das Spiel ordentlich Laune!


    Ach ja, und Star Fox Zero werd ich jetzt doch aufmerksamer verfolgen ;) .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • hättest während des schreibens das spiel eben durchspielen sollen. dauert ja nur gefühlte 20min und reale 40 oder so :ugly . naja, hat aber noch mehr zu bieten und fand, dass hier der 3d effekt wirklich sehr cool aussieht :P.

  • Naja ich hab dann doch Rücksicht auf die Leute in der Bahn genommen, denen mein Button-Smashing schon leicht auf den Sack ging ;). So wie ich das gesehen hab, kann man ja verschiedene Planeten ansteuern, wodurch man beim ersten Mal durchspielen bestimmt nicht alles erlebt hat, oder?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • jap, wählst eine route durch die planeten und - habs lange nich gespielt - hast dann nur 4-5 planeten bis du beim endboss bist. is also schon auf mehrfach durchspielen ausgelegt, weils sonst eben nur ne halbe stunde dauert :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!