Skyward Sword-Bundle erscheint auch in Europa *UPDATE*

  • This.... Is m*therf*ckin EPIC, würde der Nerd jetzt sagen.
    Und ich würde ihm zustimmen :D


    Ich rechen auch mit nem Preis von 70€ (Es wird ja praktisch immer Dollar = Euro umgerechnet), und das ist ein sehr guter Preis wie ich finde, da das Spiel allein schon 50€ kostet, die WiiMote + (Noch dazu ist sie golden mit Zelda Logo) 30€ plus eine Soundtrack CD, plus coole Umverpackung und extra Cover, und dad für 70€!


    Da kann man absolut nicht meckern! :)

  • Na denn Soundtrack kannst du aber nicht separat zählen, da der auch, laut der Pressemitteilung in der Erstauflage von Skyward Sword enthalten ist. Deswegen auch Special Edition (CD) aufdruck, bei dem Unteren Cover ( Marco 93).


    Aber 70€ wären wirklich okay für das Bundle, obwohl ich eher denke das es 60€ werden.

  • @Chie es ist überall der gldiche Release Japan &Europa Freitag und die Amis 2Tage später.
    So denk ich das mal

  • Leider nicht, für Japan ist im Moment nur 4. Quartal angegeben.


    Auch wenn es wahrscheinlich im ähnlichen Zeitraum erscheint.

  • hi Stema,


    Ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen und das Bundle noch einmal extra vorbestellen, da du höchstwahrscheinlich nur die normale Version des Spiels vorbestellt hast!


    Ich werde es mir wieder bei Saturn vorbestellen, den da sind die Spiele am Start um mindestens 5 euro gúnstiger und du erhàlst eine Vorbestllungsverpackung zum sammeln von Saturn, wo meistens irgendetwas dabei ist, zum Beispiel Sticker oder eine Figur!Desweiteren erscheint das Spiel bei Saturn bereits am 17. November, so hast du dass einen ganzen Tag vorallen anderen.


    Ich bestelle meine Spiele immer bei Saturn vor, weil die dort einfach ein cooles und faires System haben, die legen alle Vorbestellungsverpackungen in dern Verkaufsraum und wenn du eine gegen 5 Euro Anzahlung erwirbst, dann kannst du dir sicher sein, dass Bundle am 17. In deinen Hànden zu halten


    Gruss Tomek

  • zum preis: The limited-edition gold controller bundle for The Legend of Zelda: Skyward Sword will be offered at a suggested retail price of $69.99. The game will also be sold separately at a suggested retail price of $49.99, though the gold controller will only be available as part of the special bundle


    naja muss ich mir überlegen ob diegoldene wiimote mir das wert ist. ich find sie eigentlich eher hässlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!