Basketball

  • @Dirk Apitz Ein LeBron reicht eben nicht um eine Serie gegen ein Team wie Boston zu gewinnen die wirklich perfekten Team Basketball spielen und das ganze noch ohne Irving und Hayward die sind schon echt bockstark besetzt wenn da alle fit sind. Eigentlich hätte schon gehen die Pacers Schluss sein können, und naja die Raptors sind halt die Raptors xD Selbst wenn sie es noch schaffen sollten gegen Boston wovon ich nicht ausgehe werden sie die Warriors oder die Rockets abschlachten in der Verfassung.

  • @Booyaka


    Klar ein gutes Pferd springt nur so wie es muss und bei dem Saisonstart bzw. bei den Verlegungen sah es ja am Anfang übel aus und verloren sogar gegen meine geliebten Knicks. Das Conference Final war nicht immer zu erwarten. Ich habe ja die Spiele gegen die cavs nicht sehen können aber die Punkte sprachen ne klare Sprache und das Spiel gestern untermauerte meinen Eindruck. Frag mich eher was in den zwei Partien los war.

  • @Dirk Apitz Boston hatte in den zwei Games ne richtig schlecht Trefferquote sowohl aus dem Feld als auch bei den Dreiern. Gerade in spiel 3 hat ihnen das schnell das Genick gebrochen mit nicht mal 40% aus dem Feld und knapp 27% Dreier. Aber auch solche Tage gibt’s mal und wenn die Celtics als Kollektiv funktionieren hat die Rümpeltruppe aus Ohio keine Chance. Bin ja schon gespannt wo der selbst ernannte King nächstes Jahr hin wandert um noch einen Ring zu erhaschen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • Dreier sind halt echt wichtig. Wenn du das nicht hast, dann hat das andere Team einen enormen Vorteil. Sieht man an dem anderen Finale wo das ausgeglichen ist und jeder fehlleite entscheidend ist und jeder Dreier wichtig ist. Zeiten haben sich geändert. Auch wenn Dunks und Spielzüge zum Korb immer besser ankommen. Ich habe gar nichts dagegen weil ich es faszinierend finde wie die guten schützen unter Druck und einer guten Defense dennoch noch den Korb treffen. Das sieht leichter und unspektakulär aus, als es ist.

  • @Dirk Apitz Ja das Spiel hat sich enorm verändert in den letzten Jahren ohne gutes Spacing kannst du heute einpacken gerade die Warriors haben das die letzten Jahre ja gut vor gemacht wie wichtig es ist das der Dreier fällt, und wenn Steph,Clay und KD treffen geht auch dieses Jahr der Titel nur über GS beziehungsweise wird dann GS wieder Meister eigentlich kannst du dieses Team nicht aufhalten sondern nur hoffen das sie nicht treffen. Wobei es gehen Houston knapp werden wird aber im Normalfall wenn GS gut drauf ist und trifft müssten sie weiter kommen leider oder vielleicht auch zum Glück sind sie dieses Jahr noch nicht so konstant.

  • @Dirk Apitz Klar wäre es mal interessant wenn einer die Dominanz mal brechen könnte nur glaube ich noch nicht wirklich dran wie gesagt wenn Steph,Klay und KD konstant treffen ist es eigentlich für jeden so gut wie aussichtslos was dagegen zu tun. Aber die Rockets sind nahe dran auf jeden Fall nicht weil sie unbedingt besser sind aber weil GS dieses Jahr etwas an biss vermissen lässt im Normalfall hätten sie spiel 4 locker gewinnen müssen haben dann aber alles noch aus der Hand gegeben eigentlich passiert Ihnen sowas nicht.

  • Gut dafür haben die Rockets das erste Spiel aus der Hand gegeben und passierte ihnen auch noch nicht so in dieser Saison. Die Rockets haben gegen gsw auch im letzten Spiel richtig gut vereidigt, so dass es ersticht fehlwürfen kam.

  • Der King hat aber ein so schwaxhes Team überhaupt in die Finals geführt und man kann wirklich sagen alleine und das auch gegen Boston die eigentlich viel besser waren. Ich glaube ohne den King wären die cavs nicht mal in die Playoffs gekommen. Das ist schon krass. Kann mir vorstellen dass er wechselt damit er wieder ein Team um sich herum hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!