Colors! 3D erhält amerikanischen Release-Termin

  • In uns allen steckt ein Künstler, das ist uns spätestens seit der Einführung des Nintendo Briefkastens bewusst. Es macht einfach riesigen Spaß, mit der 3D-Funktion zu spielen und auf diese Weise ganz besondere Bilder zu zeichnen. Das Problem an der ganzen Sache sind die beschränkten Funktionen, welche es verhindern, dass wir fantastische Meisterwerke auf unserem 3DS zaubern können. Diese Möglichkeit bietet uns jedoch Colors! 3D, eine Zeichen-Software, welche im eShop erscheinen wird. Für Europa gibt es bisher noch kein Release-Datum, aber die Nord-Amerikaner wissen nun endlich, wann sie den virtuellen Pinsel schwingen dürfen.


    So wird Colors! 3D am 5. April für 6,99$ im amerikanischen eShop erscheinen. Wir hoffen auf einen zeitnahen Release in Europa.


    Quelle: nintendoeverything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!