Xbox One-Thread

  • @DarkStar6687
    Weil das auch ne eigenständige Demo ist. Komisch das MS das nicht auf der Produkt Seite Verlinkt... kann man nichts machen. Suche beim Nächsten mal einfach im Store unter "Demos" dann findeste das immer ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • @SkorpMaster
    Ich hab nach "Forza Horizon 2" gesucht, da kam nur das Spiel und ein paar Auto Packs. Danke für die Info nächstes mal suche ich explizit nach Demo. ;)

  • @DarkStar6687


    Wie gesagt. Der Store ist nicht das Gelbe vom Ei auf der Xbox. Wenn man aber die Kniffe raushat, wie was geht ist es easy was zu finden. :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • ps4 store finde ich da auch nicht so doll... Für ps2 games suche mich manchmal tot und wenn man nicht unbedingt nach etwas bestimmten sucht weiss man nicht das die games existieren, dafür ist der store zu vollgemüllt. Immerhin hast mehr filter optionen.



    Hat jemand schon slime ranger angespielt? Ich bin total begeistert von den game

  • Ich weiß nicht, ich hatte bis dato bei den Meisten Stores kein Problem. GoG Store finde ich bspw etwas schwach, aber weder mit X1, noch mit PS4 oder Switch/WiiU habe ich ein Problem. Wenn ich da ein Gegenbeispiel bringen darf, viele scheinen diese Vollkatastrophen von Ps3, Xbox360 und Wii zu vergessen. Vorallem bei der 360 war es immer mühselig, PS3 war in diesen Aspekt noch am übersichtlichsten, vergleiche ich es aber mit PS4 Store, dann finde denn auch unter aller Menschenwürde...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Bin sehr zufrieden mit der XBone S.
    Auch mit dem MS Store kann ich mich sehr gut anfreunden. Der PS ist deutlich unschöner, meiner Meinung nach.


    Könnten ein paar mehr Spiele kommen, gerade JRPGs und Co., aber das liegt an was anderem.
    Was mich jetzt nur noch stört und da ist meine PS4 dann doch cleverer, die XBone S zieht erworbene Spiele nicht weiter aus dem Netz, wenn diese in den Standby Modus geschickt wird. Etwas das bei der PS4 leider dann doch besser funktioniert.

  • Das geht. Du musst aber auf "Schnelles Hochfahren" gehen. Ergo durchgehender Stromverbrauch. Lädt dafür aber alle Updates von Spielen und vom System sofort runter.


    Auf der 360 gab es da ne coole Option, Frage mich wieso es die nicht mehr gibt. Download Starten, Konsole ausschalten, saugt dann bis sie Fertig ist und geht vollständig aus.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Downloads solten eigentlich auch gehen. Bis die wieder ablaufen können aber auch schon mal 15min vergeben...

  • So, Forza Horizon 2 ist gerade am installieren. Werd dann mal ein paar Runden drehen und berichten, wie es mir gefällt.

  • @DarkStar6687
    Bin auf deinen Eindruck gespannt :)


    Ich spiele aktuell die Nascar-Erweiterung für FM6. Gab's im Sale für 5€.

  • Die Forza Serie schafft es auch gute Qualität zu liefern Jedes Jahr.


    Viel Spaß damit!


    Und ganz nebenbei UNBEDINGT Storm Island für Horizon 2 kaufen. Grandiose erweiterung mit einigen Neuen Autos, Coole neue Strecken, tolle Fahrspaßlisten Herausforderungen und vieles mehr!

  • Also mein Eindruck nach ca. 1 Std. Spielzeit. Meine Fahrkünste sind grauenhaft und ich muss noch sehr viel üben. :ugly:


    Die Grafik find ich super und die Atmosphäre mit dem Sommer-Festival ist auch erstklassig. Die ersten Rennen haben mir doch recht viel Spaß gemacht und waren auch sehr Abwechslungsreich. Das Spiel hat jedenfalls eine Top-Qualität, so viel kann man jetzt schon sagen. Ich werd erst mal ordentlich üben und dann sehen wir weiter.

  • wen es Interessiert.
    Das neue Dashboard. Infos hier im Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr dazu?

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Sehr viel besser!
    Die Xbox hat im vergleich zur PS4 einfach das etwas schlechtere Usability. Kann dafür aber auch mehr als die PS4.


    Mir gefällt das ganze auf den ersten Blick jedenfalls besser als der Status Quo der Momentan auf der Xbox ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!